Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (484)
Bewertungen filtern
484 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
315
128
27
10
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
315
128
27
10
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 484 Bewertungen
Bewertet am 10. Juli 2018

Nicht direkt im Zentrum aber über Metro gut zu erreichendes sehr gutes Hotel Schöne, saubere und ruhige Zimmer. Parken war kostenlos direkt vor dem Hotel möglich. Freizeitangebote vorhanden. Shuttle Service zur EU wird angeboten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, LutzR715!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruprecht S, General Manager von Tangla Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Sehr geehrter Herr LutzR715,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
In der Hoffnung Sie alsbald wieder in unserem Hause begrüßen zu können,
Mit freundlichen Grüßen
Ruprecht Schmitz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und komfortabel. Die Preise für Parken waren sehr hoch für eine Nacht, aber am Wochenende waren viele Parkplätze an der Straße frei. Die Preise im Restaurant luden uns nicht zum Einkehren ein. Wir fanden stattdessen schöne, typisch Brüsseler Restaurants in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, guenter864!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruprecht S, General Manager von Tangla Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Traveler,
Thank you for reviewing Tangla Hotel Brussels.
We are pleased you enjoyed your stay with us and truly look forward to welcoming you back soon.
Best regards,
Ruprecht Schmitz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Jänner 2017

Ich habe mit meiner Familie 3 wunderschöne Adventstage in Brüssel im Hotel Tangla verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ganz neu und sehr schön eingerichtet. Auf dem Zimmer empfing uns eine grosszügige Früchteschale (herzlichen Danke nochmals).
Speziell zu erwähnen ist auch die ausgezeichnete Küche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und biete viele frische Europäische und Asiatische Speisen. Das Asiatische Abendessen war ausgezeichnet; speziell die leckeren Sushi- und Sashimi Variationen. Auf keinen Fall verpassen: das herrlich zarte Wagyu-Rindsfilet.
Wir können das Tangla mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für Familien die Doppelzimmer mit Verbindungstür.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Flurin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruprecht S, General Manager von Tangla Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2017

Sehr geehrter FlurinG,

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!
Unser Team ist sehr erfreut das wir Ihnen, sowie Ihrer Familie einen äußerst angenehmen Aufenthalt bereiten durften.
Ihre Bewertung unserer Optionen im Restaurant LeCinq wird das kulinarische Team ebenfalls sehr gerne lesen.

Wir hoffen das wir Sie und Ihre Familie alsbald einmal wieder im Tangla Hotel Brüssel begrüßen dürfen. Im Laufe des 1. Quartals werden wir auch noch unser Hallenbad, sowie das Fitness uns SPA Angebot eröffnen, somit also noch ein Grund mehr unser Haus nochmals in Betracht zu ziehen.

Mit besten Grüßen
Ruprecht Schmitz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruprecht S, General Manager von Tangla Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruprecht S, General Manager von Tangla Hotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen