Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
€ 138
Hotels.com
ZenHotels.com
€ 133
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 181)
Bewertungen filtern
1 181 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
636
353
107
48
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
636
353
107
48
37
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 1 181 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar renovierte Zimmer. Das Tablet lässt sich auf dem Fernseher für unkompliziertes streaming spiegeln. Toll finde ich das Konzept des Verzichts auf housekeeping. Per Schild an der Tür verzichtet man und hat abends dafür ein 5 Euro gutschein den man auch spenden kann. Ich hatte Probleme mit der Nutzung des Bügelbretts da die Schnur des Bügeleisens so kurz war das mit keiner Steckdose im Zimmer ein sinnvoller stand möglich war. Der gesamte Aufenthalt lässt sich auch über eine App managen : von der Bestellung in der Bar bis zum ein- und auschecken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, karinh740!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radissongroup B, Guest Relations Manager von Radisson RED, Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Hi Karin,

Thank you for your lovely feedback about the Radisson RED Brussels!

We’re glad you enjoyed our facilities, as we like to offer the best experience to our guests from the comfy bedroom and its bold design to the games which are here for you to have even more fun during your visit. We’re also very happy to see you appreciated our voucher concept and the convenient app with its several features.

However, we’re sorry you had an issue with our ironing board. We take good note of your feedback and we’ll do our best to improve this amenity.

Can’t wait to welcome you again,
Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2018

Top: Super Service, Gemeinschaftsflächen, Restaurant, Tip: Weniger Rot täte gut. Lieber Tripadvisor: Wieso müssen Bewertungen eigentlich 200 Zeichen haben? Ich kann leider nicht so viel darüber schreiben

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Red
Danke, FT_Be_Humble!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radissongroup B, Guest Relations Manager von Radisson RED, Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018
Mit Google übersetzen

Hello there,

Thanks a lot for taking the time to rate your experience at the Radisson RED Brussels!

We’re so happy to see you’ll keep good memories from your trip.

We’re glad you enjoyed our service, as we like to offer the best experience to our guests from the comfy bedroom and its bold design to the games which are here for you to have even more fun during your visit.

Can’t wait to welcome you again!
Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2018

Das Hotel ist gut gelegen im EU-Viertel und hat eigentlich alles was man für einen kurzen Business-Trip braucht: self-checkin, einen Arbeitstisch im Zimmer, einen guten Fön und man kann sogar die Zimmer mit dem Handy aufmachen (super wenn man zum Joggen nicht die Zimmerkarte mitnehmen möchte).

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, travellingangi1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radissongroup B, Guest Relations Manager von Radisson RED, Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018
Mit Google übersetzen

Hello there,

Thank you for your lovely feedback about the Radisson RED Brussels!

We’re glad you enjoyed our hotel, as much for its convenient location as the several facilities in our rooms. We’re also very happy that you enjoyed the Radisson RED app’s feature, which lets you turn your phone into a key!

Can’t wait to welcome you again,

Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2018

Man ist es ja von den Park Inn oder Radisson Blu Häusern gewöhnt einen gewissen komfort erwarten zu können. Leider nicht so ganz bei der neuen Marke Radisson Red. Die Marke ist definitv für die jüngere Generation gemacht und setzt auf einfachheit und einen unkomplizierten Aufenthalt. Während der klassische Rezeptions Schalter wegfällt, muss man sich selbst ein und auschecken. Natürlich gibt es bei Bedarf Hilfe, was aber mit einer Fachkraft zu langen Wartezeiten führen kann. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Allerdings sehr sauber. Das rote Design mit Comics findet man auch hier wieder überall. Reine Geschmackssache! Das Frühstück war unkompliziert und lecker. Das nächste mal wird es dennoch wieder ein 4 Sterne Radisson Blu werden. Denn wo 4 Sterne darauf stehen, sollten sie auch drinnen sein. :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, D4597RZolivers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radissongroup B, Guest Relations Manager von Radisson RED, Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018
Mit Google übersetzen

Hello there,

Thank you for your feedback about the Radisson RED Brussels.

First of all, we’re glad you enjoyed our room and its cleanliness, as well as the design of our hotel and the ‘delicious’ breakfast!

Although it’s not a substitute to our service, the check-in machine is an alternative made to give our guests more flexibility and freedom when checking-in and out. It’s the same with our application, as we try to centralize several services, always accessible in your hand.

As you rightly said, you can ask for help if needed and enjoy a more ‘traditional’ check-in.

We would be happy to welcome you again and make sure you next stay is perfect.
Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2018

Modernes, fröhliches Hotel im Regierungsviertel, ganz nahe am Europaparlament.
Übrigens: durch diese Nähe darf man sich auch an vielen sehr netten After-Work Lokalen gleich ums Eck erfreuen !
Das Hotel wird durchwegs von jungem freundlichen Personal durchflutet, und für jedes Anliegen ist sofort jemand zur Stelle.
Die Zimmer sind modern, großzügig und sauber. Die Klimaanlage hat uns in dieser heißen Zeit sehr geholfen.
Besonders interessant ist das Frühstücksbuffet, welches sehr unkompliziert und jugendlich aufgebaut ist. Man darf sich überall selbst bedienen ! Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende Abwechslung. In den wenigen Tagen, die wir hier verbracht haben, wurde jeden Tag exakt die gleiche Wurst, der gleiche Schinken und der gleiche Käse angeboten, sowie als Alternative Räucherlachs. Die sehr gute Qualität der Lebensmittel hat uns darüber hinweggetröstet, aber ein paar Tage länger, und wir hätten uns wohl nach einem Frühstückslokal umgesehen.
Das Service war super (wir konnten sogar den Rückflug online einchecken), und es hat uns an nichts gefehlt.
Zu erwähnen ist noch das im Eingangsbereich befindliche gemütliche Lokal mit Barbereich, das auch gleichzeitig durch Verwandlung als Frühstucksbereich dient. Sehr nette Idee !

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fraubaer123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radissongroup B, Guest Relations Manager von Radisson RED, Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018
Mit Google übersetzen

Hello there,

Thanks a lot for taking the time to review your experience at the Radisson RED Brussels!
We’re so happy to see you’ll keep good memories from your trip.

We’re glad you enjoyed our room and its facilities, as we like to offer the best experience to our guests from the comfy bedroom and its bold design to the games which are here for you to have even more fun during your visit.

It’s also very nice to see how much you appreciated the service and attention of our ‘friendly’ staff, as much during the check-in as the breakfast!

Can’t wait to welcome you again!
Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen