Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit Restaurant. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, toller Garten und tolle Gastgeber. Sehr gute Küche mit regionalen Produkten. Welcome qoqa-App-Angebot des Kanton Waadt ist der Hit! Zug und Bahnhof direkt vor dem Haus. Wir haben uns schnell daran gewöhnt. ÖV im Kanton Waadt ist gratis!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 99joachimb!
Bewertet am 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Gastgeberehepaar begrüsst persönlich, gibt Tipps für Ausflüge oder Restaurants, so eine gelebte Gastfreundschaft haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Das Hotel ist sehr sauber, die Badezimmer grosszügig und modern, die Zimmer gross und hell mit super Seesicht (allerdings an der Zuglinie). Der Hund wurde genauso willkommen geheissen und hat sich wohl gefühlt.
Frühstück mit frischen, leckeren Zutaten und sehr grosszügig. Abendessen ebenfalls exzellent. Absolut empfehlenswert für erholsame Ferientage.

Reiseart: mit Freunden
Danke, David G!
Bewertet am 19. Juni 2020

Zimmer TipTop. Kaffee & The auf dem Zimmer.
Züge bekommt man zwar mit aber ansonsten ist es Ruhig und Gemütlich.
Essen war wie immer ausgezeichnet.
Preis Leistung ist Fair.
Terasse lädt zum Verweilen ein.

Danke, CH_Nathalie!
Bewertet am 7. Juni 2020

Wunderschöne Lage
Die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen und sich während des ganzen Aufenthalts sehr gut um uns gekümmert.
Die Zimmer sind liebevoll und schön eingerichtet.
Das Essen war sehr frisch, mit regionalen Zutaten und sehr fein gekocht.
Die Weinempfehlungen waren exzellent.
Wir können die Unterkunft und Restaurant nur weiterempfehlen.
Danke an das tolle Team,

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Hekla-CH!
Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir in die Auberge nach Grandvaux kommen. Das feine Essen, allem voran die filets de perche, die gute Weinauswahl und die herzlichen Gastgeber machen unseren Aufenthalt perfekt. Auch die Hotelzimmer strahlen eine Gemütlichkeit aus, die zum länger Bleiben einlädt.

Reiseart: mit Freunden
Danke, dineandvine!