Unser Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa war wunderschön.
Wir haben uns als Familie warm, freundlich und vor allem zu jeder Zeit unkompliziert aufgehoben gefühlt, was für uns ein sehr wichtiger Punkt ist.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und es lebt die Gastfreundschaft konstant mit hoher Professionalität; grosses Kompliment dafür.
Wir durften zwei nebeneinander liegende Junior Suiten Prestige belegen.
Die Zimmer sind wunderbar gehalten, die Aussicht (logischerweise im gesamten Hotel und aus allen Blickwinkeln) auf den Lac Léman ist sensationell und wunderbar.
Die Terrasse ist leicht in die Jahre gekommen, hier sieht man den Zahn der Zeit nagen.
Dies hat uns aber nicht gestört und generell kann festgehalten werden, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Le Mirador Resort & Spa mehr als stimmt.
Die Preise bewegen sich in einem durchgehend fairen Rahmen, andere Häuser können sich hier einiges abschauen.
Negativpunkte waren der fehlende Valet Parking Service.
Es kam dann jedoch umgehend eine sehr freundliche Mitarbeiterin von der Rezeption hinaus, begrüsste uns und nahm sofort das Gepäck in Empfang.
Sehr toll gemacht, grosses Kompliment.
Zweiter Negativpunkt war das Abendessen im Restaurant Le Patio.
Das Essen mundete köstlich und auch hier wurde das Gebotenen den Preisen mehr als gerecht.
Negativ aufgefallen ist uns der Service.
Der Wein wurde nie (ausser einem einzigen Mal und auch dort mussten wir zuerst darum bitten) nachgeschenkt.
Wir mussten somit zwei Flaschen Wein konstant selber nachschenken.
Dies darf in einem Restaurant dieser Klasse nicht passieren.
Die angefragte Butter für das Brot wurde nicht gebracht, auch hier musste ein zweites Mal nachgefragt werden.
Fazit:
Für uns war unser Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa eine Freude für alle Sinne.
Von der ersten Minute bis zur Abreise haben wir uns alle sehr wohl gefühlt und wir wurden vom gesamten Personal wunderbar auf Händen getragen.
Ein grosses herzliches Dankeschön dafür, wir empfehlen das Hotel gerne weiter.