eDreams
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum ersten Mal auf dem Campingplatz und sind 3 Wochen hier geblieben. Der Platz liegt direkt am Südufer des Millstätter Sees, hat einen tollen Badestrand und ist wunderschön gelegen. Die Sanitäreinrichtungen waren immer sauber und sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Wartezeiten gab es nie. Die einzelnen Stellplätze sind teilweise mit Seeblick. Der ganze Campingplatz ist sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, carmenhH8498BA!
Bewertet vor 4 Wochen

Unbedingt ALLE Regeln und Verbote einhalten!!!
Camping Brunner ist ein relativ kleiner, überschaubarer Campingplatz mit wenig Schatten. Mit Übernahme seines Stellplatzes erklärt man sich einverstanden mit der Platzordnung (10 Seiten!!!), mit der aktuellen Preisliste (4 Seiten), der Badeordnung (4 Seiten – und für Kinder gilt: Buddeln und Sandburgenbauen am Strand nicht gestattet!), der Covid-19 und den Datenschutzbestimmungen. Es gibt also einiges zu lesen und zu beachten, bevor man diesen Campingplatz bucht oder sogar auch betritt.
Campingplatz laut Lageplan mit 200 Stellplätzen (Nummerierung ist nicht fortlaufend), Apartments/Chalets und lediglich 1 Versorgungs-Sanitärtrakt (leider waren die Duschen und Toiletten bei unserem Aufenthalt abends nicht mehr gesäubert). Liegewiese mit kleinem Sandstrand, Bootsstellagen, Kinderspielplatz, im oberen Bereich Chemietoilette, Hundedusche, Müllinsel und Reception/Information. Erlebnisspielplatz außerhalb des Geländes nur mit Überquerung einer Straße zu erreichen. Wohnmobil Ver- und Entsorgungsstation außerhalb des Geländes beim nahe gelegenen Supermarkt. Auf dem Campingplatz befindet sich kein Imbiss oder Restaurant.
Die 4 verschiedenen Stellplatzkategorien haben eine Größe von ca. 65-75 qm bis maximal ca. 90-108 qm für den XL-Großplatz – also unbedingt auf Wohnwagen- oder Wohnmobilgröße achten, ob man hier ausreichend Platz findet, denn die Größenangaben verstehen sich inklusive Bewuchses, 1 Meter Abstand zu allen Seiten, was die Parzellen noch kleiner macht. Campingfahrzeuge sind parallel zum Weg aufzustellen. Überwiegend Strom 6 A inklusive, lediglich Strom 16 A auf den Plätzen 112 – 121 und 142: 5 kWh/Tag inklusive, Mehrverbrauch € 0,80/kWh. Kochen/Heizen mit Strom nicht gestattet. Der Einsatz von Klimaanlagen ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet. Kein Wasser- und Abwasseranschluss bei den Stellplätzen 1 – 11, 30, 31)
Besonders wichtig ist die Einhaltung des Meldegesetzes, der Nachtruhe (im Sommer Nachtruhe ab 23 Uhr - Kinder durften aber 21 Uhr nicht mehr auf oder vor dem Stellplatz spielen, sondern nur noch auf dem Kinderspielpatz), die Hunde-Spielregeln, die Anmeldung von Besuchern (Besuchern ist der Zutritt nur nach vorheriger Anmeldung in der Rezeption und Bezahlung der Besuchergebühr gestattet).
Die Bezahlung für den Aufenthalt (bei vorheriger Reservierung) sollte am Ankunftstag (spätestens am darauffolgenden Tag) für den gesamten gebuchten Zeitraum im Voraus erfolgen. Von der Anzahlung werden 12, – € als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Keine Rückerstattung bei vorzeitiger Abreise, auch wenn der Stellplatz sofort wieder vermietet wird. Platz- bzw. Apartmentwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt und bestätigt. Es steht den Campingplatzbetreibern jedoch das Recht zu, auch eine andere, ihrer Meinung nach gleichwertige Unterkunft zuzuweisen, ungeachtet 6/16 A Strom.
Ruhezeiten: Die Einhaltung der Nachtruhe wird streng kontrolliert. Den Anweisungen des Wachpersonals ist Folge zu leisten.
Hunde sind bei Camping Brunner erlaubt, aber: Es darf zu keinerlei Verschmutzung durch Hundeurin oder Hundekot kommen, es gibt schließlich einen Hundeausführweg in der Nähe. Aufgepasst: Hunde dürfen weder bellen noch markieren. Also: Hund auf den Arm nehmen und zum Hundeausführweg bringen.
Und für alle, die außerhalb der Saison anreisen: Der ADEG-Markt (Supermarkt)hat üblicherweise nur von Mitte Mai bis Mitte September geöffnet.

Danke, P8601GIsabineb!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im August mit zwei Kindern dort.
Toller Campingplatz, nicht zu groß, nicht zu kleon. Tolle Aktivangebote für Kinder. Sanitär groß und sauber. Direkter Zugang zum See, einige Plätze direkt mit Seeblich.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Y3737TFnicolel!
Bewertet vor 4 Wochen

Toller Platz direkt am See mit Sandstrand.
Perfekt zum Urlaub machen….
Idealer Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderungen. Supermarkt direkt davor und Restaurants in 5 min Reichweite.
Personal immer freundlich….

Reiseart: mit der Familie
Danke, larseB2060JA!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöner Campingplatz. Tolle Sanitäranlagen. Auch wenn wir nur einen Zwischenstop gemacht haben, war es ein erholsamer Tag in einem atemberaubendem Ambiente. Der See ist glasklar und die Berge ein Traum!!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Lenchen130191!