Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 192
Hotels.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wie in anderen Bewertungen vorher schon steht: Der Garten ist der Hammer! Trotz guter Hotelbelegung nie überfüllt, immer entspannte Park-Stimmung mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, Spielplatz innen und außen, (Natur)Pools innen und außen. Das ist auf Fotos wirklich schwer einzufangen und selbst auf der Hotel-Website unserer Meinung nach noch untertrieben. Frühstück ebenfalls toll & Personal super hilfreich. Die Zimmergrössen sind sehr unterschiedlich. Wir hatten zunächst eine kleine Junior Suite und zum Appartment up-gegradet. Das hat sich 100% gelohnt. Wir waren mit 2 Kids (11 und 2,5 Jahre) sehr gerne hier und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, FloRyan!
Bewertet am 4. Mai 2019

Dieses Hotel bietet alles nur Denkbare für Familien mit Kindern:Spielplatzdraussen, Spielzimmer fuer Regentage, Badeteiche für Kinder und Erwachsene, Rasen-Fussballplatz, Indoor Swimmingpool, allerdings recht klein, Fitnessraum, Sauna, Solarium, etliche Zimmer mit Kitchenette, die Junior Suites mit zweitem. Schlafzimmer mit Etagenbett für 2 Kinder, Zimmersafe, WLAN, Parkplätze, Mietfahrräder; Haustiere sind erlaubt,- eine unglaubliche Vielfalt. Das Restaurant schliesst sehr früh, um 1945, dennoch bekam ich nach 2000 Uhr mein Schnitzel,- freundliches Personal,- für Familien mit Kindern ideal. Im Sommer sehe ich als Problem, dass die Zimmer keine Aircondition haben.

Zimmertipp: Backyard rooms are quietest, mountain view
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wurchemichael!
Bewertet am 13. September 2018

Zuerst einmal möchte ich das sehr gute Essen loben. Frühstücksbuffet sowie das Abendsessen waren immer lecker. Abwechslungsreich und mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Negativ ist die von 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr recht kurze Essenszeit. Im Sommer wenn man noch gemütlich am See ist, muss man sich schon beeilen und das find ich stressig. Ja ich weiß, das Personal möchte auch mal Feierabend machen... aber ich bin nun mal im Urlaub und da wäre es zu schön gewesen auch mal relaxt noch ein Bier beim Sittlinger am Strandbad zu trinken ohne die ganze Zeit die Uhr im Blick zu haben.
Zum Zimmer folgendes, wir hatten unglücklicherweise eines direkt über der Küche. Abgesehen von den klasischen Küchengerüchen was noch zu verkraften war, flog leider abends ab halb 9 lautstark das gespülte Besteck durch die Gegend. Da wir ja so früh mit Essen fertig waren, versuchte ich in der Zeit meist hoffnungslos unser Kind (2 J.) zum schlafen zu bringen, das war bei dem Lärm nicht so einfach und zog sich eigentlich immer so bis halb 11 Uhr in die Länge, da er durch den Krach doch immer wieder aufschreckte.
Der Tip Fenster schließen ist nicht, da im Sommer ohne Klima und Rolladen fast tropische Temp. im Zimmer herschten. Das Morgends um halb sieben bereits die Nachtruhe vorbei war, lag sicherlich nicht am Hotel, sondern an ignoranten Gästen die ein Krach machten nach dem Motto: "Wenn's Kind mich früh im Urlaub weckt, ja dann sollen bitteschön alle anderen auch nicht mehr schlafen, geteiltes Leid ist halbes Leid"
Unser Sohn war dann halt erstmal immer schlecht drauf und wir eigentlich auch.
Noch eines zu den Zimmern: Lob an die Putzfrauen, sie machen einen klasse Job,
in dem Mini Bad zu putzen erfordert doch ein gewisses Geschick, alles war stets piccobello sauber:)
Trinkgeld sollte man bitte nicht vergessen!
Negativ ist zu erwähnen das auf den Balkons geraucht werden darf, es muss schon jedem bewusst sein, das wenn man raucht auch das Nachbarzimmer komplett mit eingenebelt wird( Stichwort: Kinderhotel). Ich empfehle hier ein komplettes Rauchverbot auf den Zimmern. Zumindest im Sommer wenn gelüftet wird.
Aber jetzt wieder was positives ,Toll fanden wir den Poolbereich, er ist klein aber fein und macht Freude.
Für Kinder ist der Spielebereich genial, sowohl draussen wie auch drinnen.
Unser Fazit ist: Das Hotelteam arbeitet hart und ist auch voll um die großen wie kleinen Gäste bemüht,es sind halt oft nur die Kleinigkeiten die einem den Urlaub nicht geniessen lassen.
Wir werden nicht nochmals in dieses Hotel gehen, weil bei uns die Erholung leider zu kurz kam. Unsere Beurteilung ist subjektiv, d.h. möglicherweise hatten wir nur Pech mit dem Zimmer+Nachbarn und es gibt doch welche mit Klimaanlage und Rolladen für einen erholsamen Schlaf.

Zimmertipp: Meiden Sie ein Zimmer über der Küche
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, chrisb0rgh!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Hotel mit ausgezeichneter Küche und ordentlichem Frühstücksbuffet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Tolle Kinderbetreuung mit abwechslungsreichen Angeboten wie z. B. Fischen oder Backen. Trotz der vielen Kinder bei unserem Aufenthalt, ein sehr ruhiges und entspanntes Ambiente! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Romain6406!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für 4 Sterne maßlos überbewertet, jede Pension bietet das gleiche zu geringerem Preis. Leider war sonst nichts mehr frei. Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, klapprige Fahrräder (aber zumindest gratis).
Vom Stil altmodisch.
Plus: Garten sieht wirklich toll aus, viele gemütliche Ecken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar