Bewertet 4. Juli 2017

Wir verbrachten ein paar Tage im Ferienhotel Trattnig. Das Hotel entspricht mit dem Angebot und der Ausstattung in den Zimmern und Hotelbereich keinem 4 Sterne Hotel. Das Abendessen war ernüchternd und das Angebot beim Frühstück lässt zu Wünschen übrig, die Mitarbeiter sind teilweise genervt bis auf ein paar Ausnahmen. Das ALLERBESTE am Hotel ist die Gartenanlage. Bei der Gartenanlage wurde nicht gespart - sehr gepflegt, schöne Möbel und eine tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Wer also ein günstiges Hotel sucht, mit toller Gartenanlage und einer kurzen Gehzeit (von 10 Minuten bis zum See) ist hier Richtig.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roxy12008!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr tolle und grosse Garten Anlage mit extra Kinderspielplatz und Kinderbetreung dazu noch mit Kinderzimmer.
Tolles freundliches Personal.
Essen war sehr lecker und es gab Salatbuffet, Vorspeisen nach Wahl und Hauptspeisen nach Wahl, dazu gabs noch eine Extra Kinderkarte was wir auch super fanden.
Lediglich das Hallenbad ist etwas klein
und bei dem Fitnessraum wären die Geräte mal zu überprüfen da einiges nicht funktioniert.
Alles in allen in unseren Augen sehr empfehlenswert für klein und groß für jeden was dabei.
4 Punkte deshalb da das Schwimmbad ziemlich klein ist und der Fitnessraum und die Fahrräder ein bisschen mehr geprüft werden sollten ansonsten Top Hotel nichts zu meckern

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard K!
Bewertet 2. Jänner 2016

Wir hatten ein Apartement (Nr 116) mit ca 40 m², eingerichtet für bis zu 4 Personen. Aufgeteilt in einen Bereich mit Wohnküche und Schlafzimmer - getrennt durch einen kleinen Raumteiler, ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, ein WC und ein Bad mit Dusch/Badewanne. Das Apartement war sauber und wurde täglich hergerichtet. Das Essen war gut und das Servicepersonal war soweit immer bemüht. Wir buchten es mit HP (Frühstück und Abendessen) Das Hotel wird familiär und kinderfreundlich geführt. Alles in allem waren wir zufrieden.

Zimmertipp: Wie oben beschrieben
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael H!
Bewertet 29. Dezember 2014

Wir benützten dieses Hotel als Standort für Sight-seeing-Rundreisen. Unser Zimmer war sehr grosszügig. Wir verbrachten die Weihnachtstage hier und erlebten eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit der Besitzerfamilie. Der Koch verdient 4-Sterne.

Zimmertipp: Nachdem man vom Hotel aus den See nicht sehen kann, sind eigentlich alle Zimmer sehr gut gelegen.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rheinfall!
Bewertet 20. September 2014

Bisher waren wir aufgrund unserer beider Kinder (5 und 7) immer in Ferienwohnungen. Jetzt zum ersten Mal in einem Hotel. Dieses Hotel bietet alles was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Die nötige Ruhe wenn mann möchte und Abwechslung und einer super Unterhaltungsprogramm für groß und klein. Eine absolut nette und kompetente Kinderbetreuung - das Personal war zu jeder Zeit ansprechbar und immer nett. Als wir angekommen sind, hat man uns erst einmal zum Mittagssnack geschickt und erst dann haben wir eingecheckt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Schwimmbad drinnen wie draußen ist sehr schön. Die Fahrräder sind echt perfekt, es gab nicht einen Tag, an dem wir nicht ein Fahrrad leihen konnten. In jeder Größe sind Fahrräder vorhanden und in gutem Zustand. Unsere Kinder waren bei der Abfahrt so traurig, das wir auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen werden. Spass und Fun für Kinder und Freiheit für Eltern **************************************************

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole R!