Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön und die Mitarbeiter sind super freundlich!
Wir waren in den letzten Jahren schon öfter hier und haben unsere Freunde , die hier Urlaub machten für einen Tag besucht - in der früh angekommen und am Abend abgereist- das lief alles super.
Heuer entschieden wir uns dann eine Nacht zu bleiben. Die Zimmer sind sehr schön und sauber!
Unser persönliches Highlight sind auf jeden Fall die Stand Up Paddle Boards des Hotels, die man kostenlos benutzen kann!
Das Hotel ist sehr empfehlenswert#

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, lenaxxxxxxxx_grxni!
Bewertet am 16. Juli 2018

wir wollten am Abend A la carte in das Hotel Seefischer essen gehen. sowohl im Internet als auch auf der Homepage sowie im Restaurantführer wurde das Restaurant aufgrund der frischen Fische und des Nockalm Rindfleisches empfohlen. Was ist passiert: Wir kamen um 18:30 gut und sehr seriös gekleidet in das Restaurant und ersuchten um einen Tisch. Der Oberkellner war sofort mit uns per Du, was unerhört ist, meinte wir sollten uns in die Bar setzen er wird schon etwas finden, und übrigens Wiener Schnitzel servieren sie eh nicht, da sollen wir doch woanders hin gehen. Meine Frau sprach ihn darauf an dass es laut der Empfehlungen Fisch aus dem Millstätter See gibt. Darauf verwies der reichlich arrogante Oberkellner, also Speisenträger darauf dass es eh einen Kabeljau auf der Menü Karte gibt. Ich Habe zwar noch nie eine Kabeljau im Millstätter See schwimmen gesehen, aber wie auch immer.

Ich raten allen ab dieses Lokal zu besuchen, sozusagen eine Restaurantwarnung!!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas M!
Elisabeth B, Owner von Hotel Seefischer am Millstättersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr geehrter Herr M., offenbar hat es sich immer noch nicht herumgesprochen... Aber wir sind ein HOTEL und KEIN RESTAURANT!!! Unsere Tische sind unseren Hotelgästen vorbehalten - wir sind heute in der Hochsaison angekommen und haben daher im Juli und August quasi nie freie Tische. Außerdem: wenn man sich schon die Mühe macht, sich schön zu kleiden um ein "Restaurant" zu besuchen, dann ruft man vorher an um einen Tisch zu reservieren - oder nicht?!
Unseren Oberkellner als arrogant zu bezeichnen ist eine Frechheit - nur weil Sie nicht das bekommen haben was Sie wollten... Außer dem 5-Gängigen Gourmet-Menü, welches unsere Hotelgäste täglich sehr schätzen (3 Hauptgänge, außerdem auch vegetarisch und vegan) gibt es zu Mittag eine "größere" A al Carte Karte.
Wir sind sehr froh, dass unsere vielen Hotelgäste die Qualität unserer Dienstleistung - speziell die unserer tollen Mitarbeiter aus der Region schätzen.

Bewertet am 15. Juli 2018

Es war wieder mal ein toller Aufenthalt! Das Personal ist super freundlich, die Lage traumhaft und das Essen fantastisch. Wir haben uns so toll erholt und wohlgefühlt. Es ist ein sehr persönliches, feines und kleineres Hotel und genau das macht den Seefischer aus. Man kann es nicht besser machen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Übelmesser R!
Elisabeth B, Inhaber von Hotel Seefischer am Millstättersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rezension - wir freuen uns sehr!

Wir freuen uns ebenso auf ein Wiedersehen und senden bis dahin herzliche Grüße vom Millstättersee, Ihre Familie Berndl & Team

Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Durch eine Verkettung angenehmer Umstände, kamen Peter und ich in den Seefischer. Ich war vor vielen Jahren, als meine Kinder noch klein waren schon einmal dort.
Inzwischen haben Elisabeth und Michael das schöne Haus übernommen. Liebevoll weiterentwickelt und einen „Turm“ im Stil der Seevillen dazu gebaut. 45 Zimmer haben sie, jedes anders und liebevoll ausgestattet. Jeder Komfort wird geboten und alles was vielleicht fehlt, nachgeliefert. Als ich einmal Gebäck vom Bäcker in der Stadt brachte, war man ganz entsetzt: „Sie brauchen nur was sagen - wir bestellen gerne was Sie wollen mit!“
Der Platz ist einmalig: die letzte Bucht am See. Großzügige Wiese, ein eigenes Haus für Wellness. Das nützen vor allem Frauen.
Das Frühstück viel zu reichlich und sehr vielfältig. Es wird Halbpension angeboten. Da wir eher kein Huhn essen, wollten wir was Anderes. Beim Fisch wollten wir kein Filet, sondern den ganzen Fisch. Alle Wünsche wurden erfüllt.
In der Früh ins erfrischende Nass, abends in die Saunahütte und nackt mit Haubentauchern, Enten und Schwänen schwimmen - Erlebnisse und Gerüche die das ganze Jahr verschönern.
Die Wanderwege der Gemeinde sehr gepflegt, mir hat‘s vor allem der Panoramaweg angetan. Ein Besuch der Lamprechthütte mit selbstgefundenen Eierschwammerln und frischen Forellen zeigten mir wieder einmal, dass Kärnten das beste Urlaubsland ist!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PeterS12640!
Elisabeth B, Owner von Hotel Seefischer am Millstättersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und positiv in Erinnerung haben. Sehr gerne haben wir Ihre individuellen Wünsche erfüllt. Das Lob gilt vor allem unseren Mitarbeitern, die sich stets um das Wohl aller Gäste kümmern. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen vom Millstättersee, Familie Berndl & Seefischer-Team

Bewertet am 6. Juli 2018

Ruhige Lage abseits der Hauptstrasse, schöne parkähnliche Anlage direkt am See mit kleinem Yachthafen. Essen hervorragend und in geruhsamer Atmosphäre. Vielleicht lag das auch daran, dass an dem Abend hauptsächlich ältere Gäste da waren und Familien mit Kindern fehlten.
Unser Zimmer war klassisch und sehr sauber, die Betten bestens.
Besonders schön: die Seesauna mit direktem Zugang ins Wasser. Das Hotel stellt hochwertige Cube Fahrräder zur Verfügung, eine Seeumrundung (28 km) ist schön, besonders das verkehrsfreie Südufer.
Preise im oberen Bereich, vor allem Zimmer mit Seeblick. Wir hatten uns für ein Zimmer zur Seite entschieden, es war sehr ruhig und bot den Blick auf einen kleinen Fluss.
Wir hatten leider nur eine Nacht auf der Weiterreise nach Italien mit Abendessen, aber kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Juni 2018
2  Danke, 884franzi!
Elisabeth B, Inhaber von Hotel Seefischer am Millstättersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Herzliche Grüße vom Millstättersee, Familie Berndl & Team