Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
View deal
Agoda.com$ 75
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020

Wir wollten eine Nacht in der Lake Lodge verbringen. Als ich telefonierte, wurde der Anruf zwar von einer Frau zuerst angenommen, mir wurde jedoch gesagt, sie hätte gerade keine Zeit, da sie im Service beschäftigt sei, und ich solle doch in 5 Minuten nochmals anrufen. Was ich tat, allerdings nicht nur 1 x, sondern während des ganzen Nachmittags ca 10 x. Wir hätten das Zimmer auch über eine Platform online buchen können, doch hatten wir eine Frage. Wir haben aufgegeben und uns für ein anderes Hotel entschieden, dessen Service einwandfrei war. Für mich unverständlich und beschämend, dass ein Schweizerhotel sich um eine Neubuchung foutiert, nachdem die Schweizer Tourismus Branche sich über die fehlenden Gäste beklagt (Corona) und Geld aus der Bundeskasse erhalten hat, um die Ausfälle wettzumachen. Dienstleistung gleich null.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, chokdee2010!
Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Lage fast am See (Restaurant ist am See) ist sehr schön. Wir waren für eine Stärkung im Restaurant. Der englischsprachige Kellner war nett und speditiv. Das Essen ist war dann aber eher dürftig für den dich stattlichen Preis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf B!
Bewertet am 23. August 2016

Sehr freundliche Leitung der Lake Lodge ... unkompliziert und herzlich. Wer dort ankommt, zieht Kissen und Decken selber an. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, hatte einen grossen Balkon und eine wunderbare Seesicht. Wer "richtig" frühstücken will, sucht nach einer Alternative oder geht im Dorfladen einkaufen und frühstückt dann in der Lake Lodge. 120 Fr. in der Hochsaison wäre einigermaßen okay, aber ... dann würde ich ein sauberes Zimmer erwarten. Das war leider nicht der Fall (leere Flaschen im Einbauschrank und Lebensmittelverpackung unter dem Bett).

• Reiseart: mit Freunden
Danke, markusrennhard!
Bewertet am 17. August 2016

Ausschliesslich internationale Backpackers. Für eine Nacht ist es ok länger nicht. Das Haus ist sehr laut weil alles knarrt. Man hört alles. Personal sehr freundlich. An der Sauberkeit kann gearbeitet werden

• Reiseart: als Paar
Danke, suma102016!
Bewertet am 4. August 2016

Wir machten ca. 2 Wochen vor unserer Bikerundtour diverse telefonische Hostel-/Hotel-Reservationen, unter anderem 1 Nacht im Lake Lodge. Als wir dann am besagtem Datum dort ankamen hiess es aber, es gäbe keine Reservation unter unserem Namen, auch nicht an einem anderen Tag. Punkt. That's it. Wir standen mit zwei Kids vor der Türe und konnten schauen, wie wir noch ein Dach über den Kopf fanden.
Sehr unprofessionell und definitiv nicht gästefreundlich.
Tja, der Ort und die Location waren sehr einladend aber die Erfahrung sehr entäuschend.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, skyteam_2001!