Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 171
Agoda.com$ 171
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2020

Wir wollten eigentlich gemütlich etwas essen. Jedoch wurden wir sehr enttäuscht. Bedienung wischte zu Beginn mit einem trockenen Lappen den Tisch dürftig ab. Wirkte ungeduldig und nicht sympathisch. Fleisch war zäh und überbraten. Das einzig gite war der Weim

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, arual1996!
Bewertet am 7. September 2020

Wir waren 2 Nächte hier mit einem Gutschein von Smartbox. Mussten noch einiges dazuzahlen, damit man eine eigene Dusche und WC hat !!
Bevor wir die Zimmer sehen konnten, mussten wir SOFORT bezahlen. Nun wissen wir warum : Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage.....Zimmer lieblos und alt eingerichtet. Kein Bild an der Wand.
Frühstück minimalistisch:
kein Ei, kein Fleisch, kein Müsli und oder Nüsse etc. ....., "nur Äpfel und Bananen"
Angebot: Butter, Konfitüre und abgezählt 2 Stückchen Käse. Pro Person 1 Gipfel,
1/2 Stück Zopf und Brot.
Joghurt - Datum abgelaufen, darauf aufmerksam gemacht, schnodderige Antwort:
Ich und der Chef wissen das, trotzdem wird's aufgetischt. (Könnte man ja noch in der Küche gebrauchen - ein Tipp !) Auch das Frühstücksbuffet lieblos angerichtet. , Joghurt noch in den Kartonschachteln, vom Laden auf den Tisch gestellt. (Lidl-Stil)

Der Inhaber überheblich und narzisstisch. Nennt sich Coach und hat Spiele entworfen. Mag gut sein, doch ein Hotel führen braucht mehr als das.
z.B. Empathie gegenüber Gästen.....der Spruch "Kunde ist König" ist hier noch nicht angekommen. Trotz Coronazeiten.....unglaublich.
Wir fragen uns, wie kann man so ein Hotel führen ? Auch die Smartbox nützt nichts, man kommt nicht ein 2. Mal hierher. Jede Jugendherberge ist schöner und gemütlicher. Die Lage allein kann das nicht wett machen und es gibt ganz viele, nette Hotels in Brienz direkt am See. Wir haben von Gästen gehört, das Essen ist NICHTS wert ( das Frühstück reichte uns ja schon ...), somit haben wir uns ausserhalb verköstigt.
Schade für den Gutschein, schade für den Aufpreis !
Wir hatten Glück und das Wetter war super toll !!!

Brienz ist eine Reise wert, doch bitte vermeidet diesen Ort !!!

Zimmertipp: Besser ein anderer Ort !
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, aufderdurchfahrt!
Bewertet am 19. August 2020

War von meiner Kollegin zum verspäteten Geburtstagessen eingeladen. Da wir schon mehrmals dort essen gegangen war , wählte. Ich den Sternen aus, war wieder tolles Essen, nette Bedienung . Herzlichen Dank. Mary

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Gasser1215!
Bewertet am 2. August 2020

Wir waren am Wochenende des ersten August im Seehotel Sternen und es war wirklich toll! Super Aussicht von der Terrasse auf den See und nettes Restaurant. Das Zimmer war funktional eingerichtet, perfekt mit Kleinkind und sehr sauber. Basierend auf den letzten hier geschriebenen Meinungen, gehe ich stark davon aus, dass das Hotel erneuert wurde bzw. die Kundenwünsche umgesetzt wurden. Wir können es empfehlen:)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ca L!
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach nur schlecht. Gekocht wird mit fertisaucen, Teigwaren ohne Salz und die Bratwurst... weiss auch nicht was das war. Pommes geht gerade noch. Als Weinliebhaber ist man hier am falschen Ort.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie