Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 331
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und von Anfang an stimmte alles. Der sehr nette Empfang mit einem Begrüssungsdrink und die Freundlichkeit des Personals.
Meine Frau leidet an einer Fructose-Intoleranz welche wir zum voraus gemeldet hatten. Nach der Ankunft konnten wir uns mit dem Küchenchef besprechen und danach hat alles reibungslos gepasst. Auch die stetige Anwesenheit des Pächterehepaares, welche alle Gäste persönlich begrüsst fanden wir sehr toll.
Das Servicepersonal ist durchwegs sehr freundlich und immer zu einem Spässchen bereit, sofern es die Zeit erlaubt. Wir wahren sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, erwin04!
Bewertet am 1. Mai 2021

Wir waren zum ersten Mal in diesem Welnesshotel und wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren zwar nicht im Haupthaus untergebracht, sondern im 100m entfernten Panoramahaus, was aber absolut ok war. Besonders erwähnen möchten wir die ausgezeichnete Küche. Jeden Abend gab es ein wählbares 4-Gang-Menu. Keine komplizierten Gerichte, aber sehr abwechslungsreich und alles war sehr lecker gekocht. Die Weinkarte ist vielseitig mit fairen Preisen und bietet einige regionale Tropfen an, was wir super fanden. Das Frühstücksbuffet ist auch da sehr vielseitig und ist sehr einladend. Auch die Wellnessanlage hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Negativpunkt, welche wir beanstanden ist der hohe Preis von CHF 12.50 für einen Apérol Spritz. Das ist ein Preis, den man sonst nur vereinzeit in grossen Städten zahlt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Patrick G!
Bewertet am 24. März 2021

Ich und meine Frau haben letztes Weekend von Sonntag bis Dienstag ein sogenanntes "Zeit zu Zweit" Arrangement gebucht. Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer im 6.Stock mit Balkon und spektakulärer Sicht auf den schneebedeckten Niesen und den Thunersee. Neben einem sehr schönen SPA-Bereich (inkl. Innenpool, Kneipp-Parcours, Aussenpool, Sauna-Landschaft), genügend Gratis-Parkplätzen und Bushaltestelle vor dem Haus bietet das Hotel auch eine vorzügliche Halbpension (4-Gang-Abendessen und reichhaltiges Frühstück). Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Mit der Touristenkarte sind auch Ausflüge in die Umgebung und nach Thun und Interlaken mit dem Bus inklusive. Dazu war im Angebot eine Rasul Bad sowie ein Willkommensdrink und ein weiteres Apero dabei. Wir haben den Aufenthalt und die Auszeit von der Lockdown- und Home Office-Routine in diesem schönen gepflegten Hotel mit andren Gästen (natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Massnahmen) sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, KarlvonStein!
Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in der Juniorsuite mit Blick auf die Berge und den Thunersee. Das Personal im Restaurant und an der Reception war sehr freundlich. Das Essen (Halbpension, grosses Frühstücksbuffet und Abendessen mit vier Gängen, man konnte zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarischem Hauptgang wählen) war hervorragend. Die Zimmer sind sauber.
Insbesondere die Saunalandschaft war sehr schön. Das Schutzkonzept bezüglich Corona war angemessen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, Ziananion!
Bewertet am 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sehr sympathisches Personal, schönes, angenehmenes Haus (wir hatten ein Zimmer mit Balkon und
Seesicht) sauber, gemütlich, grosszügiges Wellness Areal, das sehr geschmackvoll gestaltet ist, gutes und abwechslungsreiches Essen ( morgens ausgiebiges Frühstücks-Buffet, abends 4 Gang Menu mit Auswahlmöglichkeiten), Fumoir!
Wir waren rundweg sehr zufrieden und gehen gerne wieder hin!

Dr. Vittorio Marelli

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021