Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Ausgewählte Filter
44 - 49 von 1 298 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2021

Pluspunkt:
Das Kurhotel liegt wunderbar oberhalb des Luganer Sees und bietet den Betrachter einen wundervollen Blick auf die Stadt Lugano sowie dem See. Das Frühstück war ausgezeichnet divers. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich grosszügig, sauber und gut ausgestattet.

Nicht gefallen · Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht stimmig. Das Essen war hervorragend, vor allem der Patissier zauberte wunderbare Desserts. Das Servicepersonal hingegen war entweder überfordert und am letzten Abend auch unhöflich und unorganisiert. Wenn man eine so excellent Küche anbietet, muss das Servicepersonal entsprechend ausgebildet sein, was uns nicht den Anschein vermittelte. Auch beim Servicepersonal muss auf Qualität geachtet werden.
Zudem wünschte ich mir, vor allem wenn man einen längeren Aufenthalt plant, mehr regionale Küche und nicht nur Haute Cuisine.
Tipp für Leitung: Legen Sie mehr Wert in die Aus- bzw. Fortbildung Ihres Servicepersonals.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, petrareusser!
Bewertet am 23. April 2021

Die lage ist traumhaft u die zimmer sind grosszügig. Der wellnessbereich ist ein bisschen in die jahre gekommen.
Das frühstücksbuffet war etwas mager für diese preisklasse. Das dinner wurde jeden abend lauwarm serviert.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Claud_luchs_!
Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Die Lage des Kurhauses ist sensationell mit der wunderschönen Aussicht auf den Luganersee.
Unser Zimmer zur Bergseite war aussergewöhnlich gross.
Das Bett war super bequem und zusätzliche Kissen jeder Art konnten kostenlos angefordert werden.
Die Dusche ist toll.
Lage und Zimmer sind 5*

Die Wellness-Anlage ist gross, die Sauna für ein so grosses Hotel doch eher klein.
Der Aussenpool ist so etwas wie ein Infinity Pool mit toller Aussicht.
Am besten besucht man die Wellnessanlage zwischen Auscheck- und Eincheck-Zeit, nachher werden die Liegen schnell knapp.
Was am meisten stört an einem kühlen Frühlingstag ist die Wassertemperatur!
Die dürfte ohne Weiteres 3-4 Grad höher sein!

Beim Einchecken erwähnte ich, dass meine Frau einen runden Geburtstag hat und der Receptionist sah es auch am Geburtsdatum auf der Identitätskarte, das er in ein Formular übertrug.
Trotzdem gab es keine Aufmerksamkeit und beim vorgebuchten Candle Light Dinner erhielten wir einen der schlechtesten Tische ohne jede Aussicht!

Das Menü selber (4 Gänge für CHF 78.- pro Person) war ebenfalls enttäuschend!
Ein Pouletbrüstchen zum Hauptgang bei diesem Preis geht gar nicht!
Wo die Gault Millau -Punkte herkommen bleibt rätselhaft!

Trotzdem war im Hotel jedes Zimmer besetzt, das bei Zimmerpreisen von CHF 270 - über 1000.-
Corona sei Dank bleiben die reichen Schweizer ja im Land...

2-3 Sachen verbessern und ich überlege mir irgendwann wieder zu kommen!

Reiseart: als Paar
2  Danke, tealog!
Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Professioneller Empfang im Kurhaus Cademario mit einem Glas Prosecco!
Grosses Zimmer und fantastische Dusche.
Auf Wunsch weitere Kissen erhältlich.
Gekühlte Getränke, Wasserflaschen und Wasserkocher mit Teebeuteln vorhanden.
Zusätzlich 2 Kaffeesticks pro Tag wäre auch kein Luxus.
Duschgel, Seife und Bodylotion vorhanden.
Bademantel, Badeschlappen und Badetasche stehen während dem Aufenthalt zur Verfügung.
Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es gibt für jeden Geschmack etwas. Von frischen Früchten bis zu Lachs und Dolci.
Der Wellnessbereich ist grosszügig und lädt zum Verweilen ein. Nach der CheckIn Zeit um 15 Uhr bis zum Nachtessen sind Liegestühle bei voll besetztem Hotel Mangelware. Im Sommer ist das sicher besser, weil dann auch die Liegewiese beim Schwimmbad geöffnet ist. Es würde für das Wellnessfeeling nichts schaden, wenn die Wassertemperatur von Herbst bis Frühling 2-3 Grad wärmer wäre!
Die Sauna ist textilfrei und dort gibt es Wasserspender zum Trinken.
Die Aussicht auf den Luganersee ist fantastisch!

Reiseart: als Paar
1  Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 13. April 2021

Nach vielen Jahren wieder einmal Gast. Freundlicher, deutsch sprechender Empfang, saubere und ruhige Zimmer, schöner Spa-Bereich (höchstens mit etwas kleiner Sauna), gratis Parkplätze und Wandermöglichkeiten direkt vom Haus weg.

Zimmertipp: Sicht Richtung Lugano
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021