eDreams
Agoda.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachteten mit meinen Geschwistern in der Jugendherberge Hospental leider nur eine Nacht. Wir wurden von der Besitzerin sehr herzlich und in familiärer Atmosphäre empfangen.Beim eintreten des Hauses lässt man seine Schuhe drausen!, und bekommt warme Hausschuhe.Die Zimmer sind urig und gemütlich, die Bäder mit Fußbodenheizung ausgestattet.❤️Wer privat kochen möchte kann dies in dem guten ausgestatteten Küchenraum für Gäste tun.Wer Abends sich persönlich v der Besitzerin bekochen lassen möchte darf dies anmelden.(das Essen roch sehr lecker.)Das üppige Frühstück ist im Preis inbegriffen und findet bei jedem Ernährungsstiel großen Anklang. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MaxPh!
Bewertet am 14. Oktober 2017

die Jugendherberge ist klein und herzig, hat alles was es braucht, man kann sogar in der Küche für Selbstversorger selbst sein Essen zubereiten. Am Eingang bekommt man Hausschuhe und kann seine eigenen verstauen. Die Schlafsääle sind praktisch eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt fast keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andreb772!
Bewertet am 27. Februar 2016

Wir waren zu einen Tourenlehrgang in der JH Hospental, die eine großartiges Basecamp war, Alles Miatrbeiter sehr freundlich, gutes Essen und sauber,
Zudem gabe es für uns extra einen kleinen Semnarraum mit Beamer, was ein effektive Arbeiten ermöglichte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, DerEle82!
Bewertet am 13. Oktober 2014

Ohne Voranmeldung ein Bett erhalten und ein superfeines Abendessen dazu. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Unsere Kleider wurden alle wieder trocken dank Kleiderständer, Zeitungen usw.
Eine Jugi wie früher und wie es sein sollte. Einfach,schlicht und gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: allein
Danke, Beatmr!
Bewertet am 15. September 2014

Die Jugi Hospental bot genau das, was meine Freunde und ich an einem Velotour-Weekend brauchen: Ein Bett zum Übernachten zu einem entsprechenden Preis. Überdies in einem geräumigen Mehrbettzimmer, Dusche und Waschraum sind gleich neben dem Zimmer und waren sehr sauber. Ein nahrhaftes und super leckeres Abendessen konnten wir im angenehm eingerichteten Aufenthalts- / Essraum bestens gebrauchen. Auch das Frühstück ist für eine Jugendherberge sehr ansprechend und der Kaffeeautomat top :-). Das positive Erlebnis wird von der Gastfreundschaft des Beherbergers abgerundet.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden