Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Jänner 2021

Das Hotel Glocke ist die perfekte Winterauszeit: Es liegt direkt an der Langlaufloipe und man kommt in den Genuss von sehr feinem, gesundem und kreativem Essen. Die Zimmer haben einen super Ausblick auf die Berge und bequeme Betten. Kombiniert mit der totalen Stille, geniesst man eine sehr gute Schlafqualität. Das eigentlich Highlight ist aber das Glocketeam: Persönlich, freundlich und man merkt, dass ihnen die Anliegen ihrer Gäste am Herzen liegen. Wir empfehlen das Hotel Glocke wärmstens weiter und kommen gerne wieder zurück.

Danke, Caroline12345689!
Sebastian Schmid, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2021

Liebe Caroline
Herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung. Wir sind glücklich, dass die Betten bequem, die Küche kreativ und das Highlight das Gloggä Team war.

Wir wünschen dir einen schönen Winter und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Goms

Bewertet am 19. Jänner 2021

das Zimmer war gemütlich, sehr sauber und unig bequem, das Essen extrem gut, super freundliche Bedienung, den Anforderungen entsprechendes Sicherheitskonzept, eine richtige Wohlfühloase - Kompliment!!!!

Zimmertipp: Ich würde jedes Zimmer nehmen
Danke, Raceboarder!
Sebastian Schmid, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2021

Lieber Raceboarder

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir sind glücklich, dass die du gemütliche Zimmer angetroffen hast, das Essen extrem gut, die Bedienung freundlich und das Sicherheitskonzept stimmig war.

Sonnige Grüsse aus dem Wintermärchen Goms

Sebastian

Bewertet am 18. Jänner 2021

Wir hatten ruhige und erholsame Tage in einer
schönen Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen
und sehr freundlicher Bedienung. Die Lage ist vorzüglich
für Langlauf, Skaten oder auch nur zum Spazieren in
der wunderbaren Umgebung.

Danke, 693matthiask!
Sebastian Schmid, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2021

Lieber 693matthiask

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
Wir sind glücklich, dass dir die Atmosphäre, die Küche und die freundliche Bedienung gefallen haben.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen einen tollen Winter.

Sonnige Grüsse aus dem Gommer Wintermärchen

Bewertet am 11. Jänner 2021

Direkt an der Loipe gelegen, ist das Hotel sehr ideal für Langläufer. Es hat einen sehr praktischen Skiraum mit Wachstisch. Das Küchenteam hat sehr raffinierte Ideen und das Essen schmeckt ausgezeichnet.

Danke, 46 550!
Sebastian Schmid, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2021

Lieber 46550

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind sozusagen ein "Langlauf-in und Langlauf-out" Hotel. Wir sind glücklich, dass die Küche ausgezeichnet geschmeckt hat.

Sonnige Grüsse aus dem Goms

Bewertet am 10. Jänner 2021

Wir durften im Januar drei wunderbare Tage im Hotel Glocke verbringen, von wo aus wir herrliche Skitouren machen konnten. Es gilt vor allem zu loben: die gute, saisonale und regionale Küche, der wohnliche und gemütliche Aufenthaltsraum mit dem grossen Kachelofen, die geschmackvolle Einrichtung, die guten Betten. Wir haben das ruhige und familiäre Ambiente und den freundlich persönlichen Empfang sehr geschätzt. Bei Sebastian und Sonja fühlt man sich rundum wohl.

Danke, StefuBea!

Liebe,r StefuBea

Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir sind glücklich, dass die Küche, das Ambiente und die guten Betten gefallen haben.
Wunderbar, dass ihr euch rundum wohl gefühlt habt.

Sonnige Grüsse aus dem Goms

Sonja, Sebastian und das Gloggä Team