Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020

Wir waren zum zweiten Mal in der Glocke und wurden wiederum sehr positiv überrascht.
Extrem freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, nettes Personal, hervorragendes Abendessen mit vorzüglicher Weinempfehlung und am nächsten Morgen: abwechslungsreiches Frühstück

Danke, Resort299790!
Sebastian Schmid, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Liebes Resort299790

Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Freundlichkeit, saubere Zimmer, die Küche und die Walliser Weine sind wichtige Eckpfeiler in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch.

Sonja, Sebastian und das Gloggä Tiim

Bewertet am 23. August 2020

Wir verbrachten fünf tolle Tage im Hotel Glocke und wurden rundum herzlich umsorgt. Vom Chef bis zur Serviceangestellten, alle waren immer sehr freudlich und aufmerksam. Eines der Highlits war der "Aabäsizz" mit den Sagen und Geschichten aus dem Wallis. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen und waren nicht das letzte Mal dort.

Danke, Routenplaner66!

Lieber Routenplaner66

Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir sind glücklich, dass du tolle 5 Tage, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erlebt hast. Der Aabäsizz bim Gioco findet jeweils am Mittwoch statt.

Wir freuen uns sehr, auf den nächsten Besuch und wünschen einen tollen Spätsommer.

Sebastian, Sonja und das Gloggä Team

Bewertet am 18. August 2020

Die Glocke war unser Etappenziel auf dem Gommerhöhenweg. Der Aufenthalt sehr angenehm und freundlich. Das Frühstück abwechslungsreich und vielseitig. Kaffee, Wasser und Säfte vorhanden. Und da war der Spezial-Apérol made home, der nach der Tageswanderung willkommen war:)

Zimmertipp: Neubau am Entstehen. Wird top.
Danke, Kurttripp!
Sebastian Schmid, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Hallo Kurttripp

Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass du den Aufenthalt bei uns genossen hast.
Wir lieben das Apäro, das tolle Frühstück und den Gommer Höhenweg.

Wir wünschen einen tollen Spätsommer und bis bald.

Sebastian, Sonja und das Gloggä Team

Bewertet am 9. August 2020

Wir waren zum 2. Mal mit 2 Enkelinnen in der Glocke. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, hilfreich und immer guter Laune. Das Zimmer ist sehr praktisch und familiengerecht. Eine Enkelin hatte vorübergehend eine Magenverstimmung. Das Servierpersonal brachte ihr eine Bouillon und bereitete einen Verdauungstee für sie zu. Was noch zu verbessern wäre: Für 4 Personen braucht es mehr Möglichkeiten, für die nassen Frottées.

Danke, Brigit K!
Sebastian Schmid, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Liebe Memekoenig

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Mier si uverschämt glicklich, dass es dier bi insch sehr gfallä het.
Die Idee mit den Möglichkeiten für nasse Frottées werden wir weiterverfolgen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sebastian, Sonja und das Gloggä Tiim

Bewertet am 24. Juli 2020

Wir verbrachten im Juli eine Nacht im Hotel. Man ist per Du und im Hotel herrscht vom ersten Augenblick an eine freundliche und entspannte Atmosphäre.
Das Nachtessen war auch sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt überaus genossen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, SwissHuttu!
Sebastian Schmid, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020

Hallo SwissHuttu

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir sind glücklich, dass viel Herzblut spürbar ist, die Atmosphäre entspannt ist und das Abendessen sehr gut ist.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen einen tollen Spätsommer.

Sonja, Sebastian und das Gloggä Team