“etwas mehr als gut, bürgerlich”
Bewertung zu Traube

Traube
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Gossau
Bewertet 1. November 2020

Tolle Auswahl an verschiedenen Speisen welche auch gut und mit Freude angerichtet werden sowie ein freundlicher Service.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, nanofibres!

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben diesmal die Traube in der Mult nur für eine Trinkpause besucht ganz so wie früher zu Kinderzeiten, und hatten spätnachmittags das schattige Gartenrestaurant unter den riesig ausladenden Bäumen fast für uns allein. Ein günstiger Aspekt in dieser CoronaZeit. An heissen Tagen ist‘s hier sehr angenehm.
Sehr gepflegt ist die Weinrebe an der Fassade dieses historischen Hauses hochgeführt, was ja zum Namen Traube passt.
Jedenfalls ist es ein idyllisches Ziel, verbunden mit einer Wanderung im Dreieck Gossau Herisau Flawil.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Fredyjudsg!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier findet man leckeres, abwechslungsreiches Essen, das liebevoll zubereitet wird - das schmeckt man! Die Speisekarte wird kreativ überreicht, so dass es schon Freude macht etwas auszusuchen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam, sodass wir uns in diesem urigen Restaurant sehr wohl gefühlt haben. Ich kann nur danke sagen für ein super Essen in einem tollen Restaurant! Gerne komme ich wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, justucky!
Bewertet 15. Dezember 2019

Als Vegetarier war ich nicht begeistert von diesem Restaurant. Das Salatteller hat schön ausgesehen aber es war nicht so einfallsreich oder abwechslungsreich. Auf der Karte fand ich nur ein Gericht für Vegetarier die ich nicht essen wollte weil ich Paste nicht so gerne habe. Ich habe gefragt, ob sie mir ein Gemüseteller machen würde, was sie auch getan hat. Das hat mir gefallen, dass sie mir entgegengekomen sind. Aber die Gemüse war nicht richtig gekocht und obwohl es sehr schön aussah, konnte ich vieles nicht essen. Schade.

Besuchsdatum: Dezember 2019
4  Danke, JoyceMS!
Bewertet 24. November 2019

Das Essen und die vielen Dessertvariationen waren sehr lecker und haben uns sehr geschmeckt.
Die individuelle Menukarte wie auch der Dessert Kiosk sind top!

ABER... Der Service jedoch nicht überragend. Der Kellner findet seine Sprüche sehr lustig, sind jedoch sehr unangemessen und überhaupt nicht lustig. Sehr schade!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Mirj92!