“Sooo lecker und ungezwungen! Tolle Auswahl an Kuchen und leckeren Limos”
Bewertung zu Cafe im Bad

Cafe im Bad
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Merzhausen
Küche: Café
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Sooo lecker, faire Preise. Nicht nur der Kuchen ist sensationell lecker und selbstgemacht, sondern auch die kleinen Speisen und der Kaffee sind wirklich gut. Sehr nette Gastgeber und es versprüht eine schöne Leichtigkeit sich einfach auf der Terrasse niederzulassen und dem Treiben des Bads zuzusehen. Wirklich toll und ungezwungen!!

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, 502katif!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Da läuft man an einem herrlichen Sonntag vom Schönberg nach Merzhausen, kommt an einem Schwimmbad vorbei, denkt sich, man holt sich mal ein Mineralwasser und betritt eine Oase. Leider kleiner Gastraum dafür aber sehr sehr individuell und schön gestaltet. Das beste ist, man nimmt die Tische dahin wo die Sonne ist. Relativ große Auswahl an offensichtlich hausgemachten Kuchen, wir haben einen sagenhaften Birne-Baiser Kuchen gegessen. Perfekter Cappuccino mit wunderbar cremiger Milch und einer Kaffee Beilage, auch hausgemacht, kein verpacktes Fertigprodukt,die auf der Zunge zergeht. Kenne kein einziges Schwimmbad in dem man auch von den Betreibern so verwöhnt wird wie hier. Ich komme gerne wieder, nicht unbedingt zum schwimmen aber zum Kaffee.

Besuchsdatum: März 2018
9  Danke, citroperle!
Bewertet 16. Jänner 2018

Freundlicher Service, gute Auswahl an Kuchen, sehr leckerer Cappuccino. Wir kommen wieder. Weiter so!

Besuchsdatum: Jänner 2018
9  Danke, joergfassberger!
Bewertet 12. August 2017

Ich komme wirklich gerne in das Café im Bad! Der Capucchino ist super lecker und die selbstgemachten Limonaden sind eine tolle Erfrischung im Sommer.
Ansonsten ist das Café sehr liebevoll gestaltet und unterscheidet sich so von anderen Schwimmbadcafes.
Es gibt auch leckere Snacks, wie Pizza, Burger oder Sandwiches.
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2017
12  Danke, Carla B!
Bewertet 11. August 2017

Das Cafe im Bad ist unser Lieblings-Refugium:)
Wir kommen sehr oft und gerne hier her, auch unabhängig vom Schwimmbadbesuch.

Sehr nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Man sitzt wirklich total gemütlich. Am liebsten natürlich draußen:)
Kulinarisch überzeugt das Cafe mit vielen raffinierten Snacks und wirklich tollen selbst gemachten Kuchen + Spitzenkaffee!

Mein Tipp: unbedingt Burger und Käsekuchen probieren!!!

Besuchsdatum: August 2017
10  Danke, adrianbT1012PP!