“Streben nach perfekter Gastfreundschaft - Omotenashi südlich von Salzburg”
Bewertung zu Kellerbauer

Kellerbauer
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Bad Vigaun
Preisbereich: $ 21 - $ 33
Küche: österreichisch, europäisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018

Was gibt es schöneres als einen Abend mit Köstlichkeiten in guter Atmosphäre zu schmücken. Das Kellerbauer-Team rund um Roman Mailänder verzichtet darauf, auf Zwang sich immer wieder neu zu erfinden sondern sterbt danach Ihre Gäste gänzlich zu verwöhnen.
Der Fokus liegt klar auf saisonal & regional.
Immer wieder verlasse ich das Restaurant mit einem zufriedenen Schnurren.

Danke, LeoSalzburg!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Frischen Fisch aus dem hauseigenen Teich oder je nach Saison kreierte Speichen in exzellenter Qualität. Zu kritisieren ist vielleicht die Menge auf dem Teller, die könnte größer sein! Die Speisen selbst werden immer frisch zubereitet.
Das Ambiente ist gemütlich und ein wenig urig. Das Personal ist geschult und kennt sich gut aus bei Detailfragen. Qualität und Preis sind zwar hoch, passen aber insgesamt.

Danke, Mackenlei!
Bewertet 14. Juli 2018

Der schöne Gastgarten, das Lokal selbst, das Service, die Getränke, vor allem aber das Essen: Wirklich top!
Super Beratung, rasches Service, traumhafte Küche. Sehr sehr gut. Ein bischen teuer halt. Reservieren unbedingt notwendig. Und wenn es Steinpilze oder Rehnüsschen gibt, bitte zuschlagen. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Rechnung. Wir kommen wieder!

Danke, 47 102 904!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Eigentlich war alles sehr gut, nette Leute, nette Atmosphäre, gutes Essen. Aber irgendetwas fehlt. Man kann woanders für weniger Geld viel mehr bekommen. Tut mir Leid, aber uns werden sie nicht wieder sehen, obwohl das Essen wirklich gut war.

Danke, Peter H!
MariaM9032, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kellerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber Peter H.! Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie auch unser Team loben sowie die Atmosphäre genossen haben. Genau deshalb, wundern wir uns natürlich, dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten. Sie schreiben:….irgendetwas fehlt. Wir sind stets bemüht kritische Bewertungen als Ansporn für Verbesserungen zu verwerten. Dies ist aber nur möglich, wenn man konkrete Hinweise erhält, was dem Gast nicht gefallen oder ihm gefehlt hat. Schade, dass Sie uns hier keinen detaillierten Anhaltspunkt geben konnten.

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und freundliches Personal. Jeder Gang war perfekt in Optik und Geschmack. Eher hochpreisig doch für die Qualität gerechtfertigt.

Danke, HeinzL188!