“Nicht ganz billig, aber sehr sehr gut!”
Bewertung zu Kellerbauer

Kellerbauer
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Bad Vigaun
Preisbereich: $ 21 - $ 33
Küche: österreichisch, europäisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2018

Der schöne Gastgarten, das Lokal selbst, das Service, die Getränke, vor allem aber das Essen: Wirklich top!
Super Beratung, rasches Service, traumhafte Küche. Sehr sehr gut. Ein bischen teuer halt. Reservieren unbedingt notwendig. Und wenn es Steinpilze oder Rehnüsschen gibt, bitte zuschlagen. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Rechnung. Wir kommen wieder!

Danke, 47 102 904!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Eigentlich war alles sehr gut, nette Leute, nette Atmosphäre, gutes Essen. Aber irgendetwas fehlt. Man kann woanders für weniger Geld viel mehr bekommen. Tut mir Leid, aber uns werden sie nicht wieder sehen, obwohl das Essen wirklich gut war.

Danke, Peter H!
MariaM9032, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kellerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber Peter H.! Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie auch unser Team loben sowie die Atmosphäre genossen haben. Genau deshalb, wundern wir uns natürlich, dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten. Sie schreiben:….irgendetwas fehlt. Wir sind stets bemüht kritische Bewertungen als Ansporn für Verbesserungen zu verwerten. Dies ist aber nur möglich, wenn man konkrete Hinweise erhält, was dem Gast nicht gefallen oder ihm gefehlt hat. Schade, dass Sie uns hier keinen detaillierten Anhaltspunkt geben konnten.

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und freundliches Personal. Jeder Gang war perfekt in Optik und Geschmack. Eher hochpreisig doch für die Qualität gerechtfertigt.

Danke, HeinzL188!
Bewertet 16. Juni 2018

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren begeistert. Angefangen beim sehr kompetenten und freundlichen Servicepersonal, der idyllischen Atmosphäre und natürlich der ausgezeichneten Speisenqualität war alles perfekt. Es wird Wert auf jedes Detail gelegt. Die Preise sind aufgrund der genannten Gründe absolut angemessen. Viele teurere und höher ausgezeichnete Restaurants bieten aus unserer Sicht ein deutlich schlechteres Gesamtpaket. Alles in allem einfach top !!!

Danke, hotelschattauer!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Tafelspitz sehr zäh und das Rumpsteak trocken und ebenfalls zäh. Den Wirt darauf angesprochen meinte dieser nur, dass unsere Wahl eben nicht seiner Linie entspreche.....schade wäre eine tolle Location.....

2  Danke, MirjamZOHA!

Liebe Frau Zoha! Dass Sie diese Erfahrung - in kulinarischer Hinsicht - in unserem Hause gemacht haben, ist wirklich sehr bedauerlich. Gerne würden wir Sie –
sollten Sie Salzburg wieder einmal besuchen – überzeugen, dass Ihre Erfahrung nur ein unglücklicher Zufall war und keineswegs üblich ist für unser Restaurant.