“Spitze”

Küche: österreichisch, europäisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und freundliches Personal. Jeder Gang war perfekt in Optik und Geschmack. Eher hochpreisig doch für die Qualität gerechtfertigt.

Danke, HeinzL188!

Bewertet 16. Juni 2018

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren begeistert. Angefangen beim sehr kompetenten und freundlichen Servicepersonal, der idyllischen Atmosphäre und natürlich der ausgezeichneten Speisenqualität war alles perfekt. Es wird Wert auf jedes Detail gelegt. Die Preise sind aufgrund der genannten Gründe absolut angemessen. Viele teurere und höher ausgezeichnete Restaurants bieten aus unserer Sicht ein deutlich schlechteres Gesamtpaket. Alles in allem einfach top !!!

Danke, hotelschattauer!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Tafelspitz sehr zäh und das Rumpsteak trocken und ebenfalls zäh. Den Wirt darauf angesprochen meinte dieser nur, dass unsere Wahl eben nicht seiner Linie entspreche.....schade wäre eine tolle Location.....

2  Danke, MirjamZOHA!
MariaM9032, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kellerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Liebe Frau Zoha! Dass Sie diese Erfahrung - in kulinarischer Hinsicht - in unserem Hause gemacht haben, ist wirklich sehr bedauerlich. Gerne würden wir Sie –
sollten Sie Salzburg wieder einmal besuchen – überzeugen, dass Ihre Erfahrung nur ein unglücklicher Zufall war und keineswegs üblich ist für unser Restaurant.

Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gelegentlich beim Kellerbauer, begonnen von Gedeck, Vorspeise und
Hauptspeise einfach hervorragend. Auch das Service äußert freundlich und perfekt.
Aber: Gestaltung innen soweit ok, aber der Außenbereich hat Nachholbedarf. Würde ich das Restaurant nicht kennen, ginge ich vielleicht nicht rein.

Danke, KarlK1638!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hervorragend und gemütlich. Freundliche Bedienung. Der Außenbereich könnte etwas augenfreundlicher gerichtet werden.

1  Danke, KarlK1638!