“Weihnachtsessen”

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gelegentlich beim Kellerbauer, begonnen von Gedeck, Vorspeise und
Hauptspeise einfach hervorragend. Auch das Service äußert freundlich und perfekt.
Aber: Gestaltung innen soweit ok, aber der Außenbereich hat Nachholbedarf. Würde ich das Restaurant nicht kennen, ginge ich vielleicht nicht rein.

Danke, KarlK1638!

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hervorragend und gemütlich. Freundliche Bedienung. Der Außenbereich könnte etwas augenfreundlicher gerichtet werden.

1  Danke, KarlK1638!
Bewertet 13. Dezember 2017

sehr unflexibel und salzburgerisch arrogant
Bin sehr froh, dass mir mit meinen Freunden H.C. Artmann und Helmut Qualtinger dieses Lokal zu später Stunde nie passiert ist.
Sorry and good luck

5  Danke, Cruiser744687!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit ca. 20 Jahren - wenn auch nur sporadisch - immer wieder gerne. Das Ambiente ist ein bisschen Almhüttenmäßig, allerdings entspricht es einer noblen Almhütte.
Schon der Gruß des Hauses (einfach nur lecker) lässt einen neugierig werden auf Vor-, Haupt- und Nachspeise. Ich sag nur Herz was willst du mehr. Alles perfekt vom Service bis zur Küche.

Danke, Thekla T!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wollten vor Ort, aber schön essen gehen, bissl feiern einfach. Perfekt getroffen. Super Service, guter Wein, essen vom Feinsten, auf jeden Fall wieder!!!

Danke, SabineG1106!