“Spontane Glückseeligkeit”

Hotel Zur Linde Restaurant
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Longuich
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren spontan im Restaurant, sehr freundlicher Empfang, es wurde auf alle 3 G's (Coronaregel)geachtet, es wird auch vom Lokal ein Schnelltest angeboten, falls keiner vorhanden.
Das Essen war ein Gedicht!!! Wir bestellten Hirschgulasch und Cordon Bleu.
Das Gulasch war so zart, selten bei Wildgerichten erlebt.
Es wird alles frisch zubereitet. Wir waren so begeistert, das wir für den nächsten Abend direkt einen Tisch reserviert haben

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 75Heike!

Bewertet 5. Oktober 2019

Weißes Tischtuch, gefaltete Servietten und einen Ober wie aus dem Bilderbuch.
Wir bestellten das Tagesessen, Kartoffel mit Lauch- und Champions mit Käse überbacken. Fein, reichlich und seinen Preis von 8,90 € wert. Die Weinberatung verdient einen Zusatzstern.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, fritzhelmut!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

An einem Samstagabend zu viert mit Reservierung gegessen. Freundliche und persönliche Service, an deren Wünsche sind das nächste Bier direkt erkannt hat; das ist heute leider nicht mehr üblich.

Allein die lange Wartezeit auf das Essen und die doch sehr anstrengend der Akustik haben das Gesamtergebnis etwas beeinträchtigt. So ruhiges unterhalten ist das Nix wenn auch nur die Hälfte der Tische besetzt sind.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Greyrock!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittagstisch saßen wir auf der Terasse, froh noch geradeso einen Platz im Schatten gefunden zu haben.
Der Service freundlich, schnell und nicht auf seinen Tisch fixiert.
Der Salatteller überreichlich mit schmackhafter Dressing und vielen Variationen.
Der Fitnessteller auch reichlich mit Salate, das Fleisch fest, die Kräuterbutter hausgemacht.
Da fehlte eigentlich nur für beide ein kleines Körbchen mit etwas frischem Brot.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, saubacher!
Bewertet 11. Juni 2018

Herbert M.!
Ihre Bewertung ist unverschämt und an der Realität schwer vorbeigeprasselt.
Meine Freundin iund ich waren an diesem Tag auch dort lecker essen., übrigens wir essen da sehr oft.
Warum ? Weil lecker und alles frisch zubereitet wird.
An diesem Tag war, wie immer am WE "Full House", will meinen, 3 Restaurant-Räumer ausgebucht -plus Terrasse.
wir wissen jetzt nicht wie es in Luxemburg ist, aber auf deutscher Seite gehts der Reihe nach- und nicht wer noch nicht dran ist und kein Benehmen hat.
unsre Bewunderung für den Service, der dort freundlich ist.
Küche und Service geben dort wie auch in andren Restaurants ihr Bestes...
Dieses Haus ist seit Jahren sehr beliebt -Preis-Leistung sehr gut.
Sie scheinen schon krawall-gebürstet an diesem Tag unterwegs gewesen zu sein?
Vielleicht haben Sie ja auch vorher das Spieglein zuhaus gefragt:"Spieglein, Spieglei, an der Wand, wer ist der schönste in Luxermburg-Land"
und Spieglein hat vermutlich geantwortet: "Geh mal rüber - ich seh ja nix..."
Unre Empfehlung - Bleiben Sie einfach im Ländchen und gehen der dortigen Gastro
auf den Zwirbel.
und noch ne klitzekleine Anmerkung von uns - hätten Küchen-und Servicepersonal
jeweils mehr wie zwei Händchen und zwei Füßchen, würden sie vermutlich im Zirkus arbeiten.
MflG Marieluise, lLene und Gina

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, kira6o1!

Reisende, die sich Hotel Zur Linde Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Longuich, Rheinland-Pfalz

Longuich, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!