“kleines aber feines Hotel für jedermann.....”
Bewertung zu Alphotel Kuhstadl

und 1 weitere Seite
Alphotel Kuhstadl
Austria
“kleines aber feines Hotel für jedermann.....”
Bewertet am 15. September 2013

Waren im September in diesem Hotel, ein sehr nettes Hotel. Saubere große Zimmer, die hier als "Stall" bezeichnet werden. Das Hotel selber hat noch "oldskool" Style wird aber nach und nach umgebaut. Ideales Hotel sowohl für Sommer, als auch für den Winter.
Der Hausherr bietet MO-FR geführte Wanderungen an.
Frühstück reichlich und gut.. Müsli, Wurst, Yohgurt, Käse, alles was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Denke jedes Zimmer ist gut..
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Chryselli!
StefanLeppert, Inhaber von Alphotel Kuhstadl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Hi Chryselli :-)

ganz herzlichen Dank für Dein tolle Bewertung. Wir freuen uns dass es Euch bei uns gefallen hat.

Inzwischen haben wir unsere Sauna- und Relaxarea um eine Luis Trenker Infrarotkabine erweitert und nach Ostern tauschen wir die gesamten Fenster und Balkontüren im 1. OG. Auch mit der Umgestaltung der Zimmer beginnen wir schrittweise - leider geht nicht alles auf einmal :-)

Ansonsten freuen wir uns riesig auf die Wandersaison - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei uns im Kuhstadl - wir würden uns freuen...

Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!

Viele Grüsse
Stefan und Silvia mit Josie, Paula und Franzi

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich nettes Hotel, gutes Essen, saubere große Zimmer.
Insgesamt sehr zufrieden, nur- mit dem Motto des Hotels- Urlaub bei Freunden- konnten wir nicht viel anfangen.
Die Hotelbesitzer waren zwar bemüht, aber ein sonderliches Interesse am Gast, so wie man es "bei Freunden" erwartet, kam nicht rüber.
Nichts desto trotz: super Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Aufenthalt lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Gnurps!
Ganz herzlichen Dank für Deine Hotelbewertung - wir freuen uns dass Ihr unsere Gäste gewesen seid.

Schön dass Ihr mit Eurem Aufenthalt zufrieden gewesen seid und vielen Dank für die ehrliche kleine Kritik. Es tut mir leid dass es Euch so vorgekommen ist dass wir nicht besonders an Euch als Gästen interessiert waren - da haben wir in diesem Fall keinen guten Job gemacht.

Wir werden uns in Zukunft bemühen noch näher am Gast zu sein und würden uns sehr freuen wenn wir Euch wieder einmal bei uns begrüssen dürften.

Bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald.

Stefan & Silvia mit Josie, Paula und Franzi
Ulm, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Wirklich ein Hotel, das mit viel Liebe und Charme betrieben wird. Leider haben wir dort nur eine kurze Nacht verbracht, aber das hat für einen guten Eindruck vollkommen ausgereicht. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer richtig heimelig eingerichtet, ein Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten und es fühlt sich ein wenig wie im Wohnzimmer zu Hause an. Wären wir länger geblieben, hätten wir sicher das Freizeitangebot, dass von den Hotelbetreibern offeriert wird, wahrgenommen. Für einen Urlaub in dieser Gegend, uneingeschränkt zu empfehlen, zumal die Preise auch sehr fair sind.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, christpost!
Liebe Macarena,

ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung.

Wir freuen uns dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Inzwischen hat sich einiges bei uns getan - es gibt also viel neues zu entdecken :-)

Hoffentlich bis bald...

Viele Grüsse

Stefan & Silvia, Josie, Paula und Franzi
Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Wer ein günstiges, sauberes, freundliches, toll neu renoviertes Hotel sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Die drei Sterne, die das Hotel führt, hat es voll und ganz verdient. Ich hatte das Glück, im "Stall 10" untergebracht zu sein. Während eines Dorffestes war die Lage genial, da man vom "Lärm" nichts mitbekommen hat. Das Zimmer war renoviert, das Bad neu, der Fußboden ebenso - wirklich toll. Als Einzelzimmer gebucht, erhielt ich ein Doppelzimmer zu Alleinnutzung. Schöner Balkon mit tollem Ausblick. Gemütliche Frühstücksstube, das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Über booking.com habe ich das Einzelzimmer incl. Tourismusabgabe und Frühstücksbüffet für 38,- EUR gebucht, da kann man wirklich nicht meckern. Jederzeit sehr gerne wieder. Hier ist der Gast König!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, macarena1411!
Hallo Macarena,

ganz lieben Dank für Deine Bewertung - wir freuen uns dass es Dir bei uns gefallen hat.

Mittlerweile hat sich viel bei uns getan - einige Hotelbereiche haben sich komplett verändert. Auch eine Sauna- und Relaxarea zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag am Berg steht unseren Gästen mittlerweile zur Verfügung.

Vielleicht kommst Du uns mal wieder besuchen und schaust es Dir an - wir würden uns freuen.

Alles Liebe

Nr. 7 von 20 in Mittersill
Landhotel Gut Sonnberghof
Landhotel Gut Sonnberghof
Nr. 3 von 8 in Mittersill

Sie waren bereits im Alphotel Kuhstadl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Kuhstadl

Unternehmen: Alphotel Kuhstadl
Anschrift: Hallenbadstrasse 5, Mittersill 5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 20 Pensionen in Mittersill
Preisspanne pro Nacht: € 98 - € 216
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alphotel Kuhstadl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Kuhstadl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.