Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 497
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2022

Schloss Mittersill liegt gleich neben Kitzbühel und ist ein bemerkenswert schöner Ort um Ferien zu verbringen. Morgens fuhr uns Manfred mit dem Schlossshuttle zur Piste, die an das Kitzbühler Skigebiet anschließt, nachmittags holte er uns wieder ab. Fantastisches Essen, zuvorkommendes Personal, alles ist unglaublich schön restauriert. Der liebevoll renovierte Spa Bereich bietet Raum für Erholung, mein Favorit ist die wechselnd beleuchtete Außensauna. Die Kinder lieben den warmen Außenpool.

Zimmertipp: Es gibt Suiten, die nach bekannter Prominenz benannt sind, die öfter hier gewohnt hat. Sehr fein.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, franziskar430!
Stephan Kohnke, Vertrieb von Hotel Schloss Mittersill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2022

Liebe franziskar430

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Stephan Kohnke und das Schloss Team

Bewertet am 4. November 2021 über Mobile-Apps

Magischer Ort
Traumhafte Kulisse
Sehr schönes Ambiente,
Es verbindet das Historische mit dem Modernen
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Wir kommen wieder und bleiben länger
Tierfreunde sind herzlich willkommen
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Speisekarte ist sehr sehr gut

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Voyager16008419468!
Stephan Kohnke, Vertrieb von Hotel Schloss Mittersill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2022

Lieber Voyager,

Stephan Kohnke und das Schloss Team,

HOTEL | RESTAURANT | HIDEAWAY

Bewertet am 26. Oktober 2021

Nettes Hotel bzw Schloss mit super Innenhof. Gratis Parkplatz war ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Frühstücksbuffet bzw Abendessen super. Nettes, hilfsbereites Personal. Gratis Schlossführungen am Abend. Zimmer sauber und ausreichend groß. Toller Ausblick vom Balkon auf Mittersill. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, baeusl!

Lieber Baeusl,

Stephan Kohnke und das Schloss Team,

HOTEL | RESTAURANT | HIDEAWAY

Bewertet am 21. September 2021

Überbewertetes Hotel mit zum Teil sehr schlechtem und unfreundlichem Personal.
Wir haben uns nie willkommen gefühlt und haben uns eindeutig mehr erwartet.
Das Essen war sehr gut nur leider wird offensichtlich beim Personal gespart.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, rogerv489!
Bewertet am 11. August 2021

Wunderbares Schloss mit Innenhof und Schlossgarten. Ideal auch mit Hund
Tolle unterschiedliche Suiten und Zimmer
Kinder liebten das Schwimmbad und die vielen Ecken und Türme zum Entdecken und in eine andere Zeit abzutauchen

Zimmertipp: die Suiten sind genial, verschiedene Themen
Aufenthaltsdatum: August 2021