Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2022

Wer mit Gutschein bucht, bekommt ein zweitklassiges Zimmer obwohl es neu eingerichtete Zimmer im Haus gibt.

Sportangebot sehr gut !

Essen unterdurchschnittlich ! Wer schon mal eine gute Küche in einem 4*Hotel genossen hat und darauf einen gewissen Schwerpunkt legt beim Urlaub, ist hier völlig falsch. Einfache Gerichte mit Kantinenflair, Dessertvariationen wiederholen sich zu 80% ständig.
Wer hier von gutem Essen schreibt, war noch nie in einem Hotel mit guter Küche !

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, relax167!
Bewertet am 2. November 2021

Selbstbucher und auch Anreisende.
Wir können nur sagen einmal und nie wieder.
Essen nur lauwarm und zur Auswahl zwei Gerichte und zwei Suppen.
Eine Bedienung war so was von ungepflegt aus der Wienergegend.
Schwimmbad groß - aber für den gesamten Ort und Schulklassen.
Zimmer groß und in Ordnung.
Nachmittags kein Kaffee oder Kuchen gesehen schon aber nicht für Gäste, so die Auskunft. Die anderen Gäste waren so die meisten unserer Meinung.

Zimmertipp: Zimmer sind OK
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Ur_1234567!
Bewertet am 16. September 2021

hat super gepasst,
direktbuchung kurzfristig möglich,
zimmer sehr schon, frühstück/abendessen tadellos, üppige salatbar
parkplatz vor dem haus, schöner ausblick
soeit erkennbar auch für kinder ein spielplatz vorhanden und ponys
sauna auch ok
freundlich und zuvorkommend

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, RogerM3250!
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes, zur Gegend perfekt passendes Hotel mit supernettem Personal. Super Bad, toll für Kinder jeden Alters! - tolles Essen, super Programm - sogar eine Lademöglichkeit für E-Autos - was kann man mehr wollen?

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanK3997!
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die hütte war sehr schön gelegen mit blick auf die berge und die stadt mittersill.Das Interieur war sehr schön mit einem luxuriösen Badezimmer ausgestattet.Mittersill liegt mitten im Nationalpark so viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.Preis und Qualität auch sehr attraktiv.Ich empfehle diese Kabine jedem.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie