“Super Gastronomie, Super Service und sehr freundlich, Danke an alle. Ospina”

Ristorante Pizzeria Linde
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Böttstein
Bewertet 2. Mai 2020

sehr gut, kann empfelen für alle Art Besuch und Feste; sehr gut dekoriert, feine Tisch-Porzelan, Besteck, Gläser, einfach alles gut gemacht und presentiert. Die Wein-Selektion ist sehr gut und Preise im Rahmen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Besucher1357!

Bewertet 5. Februar 2020

Wir waren schon verschiedentlich in der Pizzeria und wurden nie enttäuscht. Ob Pasta, Pizza oder eine andere italienische Spezialität immer war es ausgezeichnet gekocht und heiss serviert.Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Gabi W!
Bewertet 5. Jänner 2020

Ich bin mit meiner Kollegin schon oft zum essen da gewesen. Wir haben immer Pasta gegessen. Die werden hier selbst gemacht und sind sehr fein! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Fantasy21!
Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

War vorher in Turgi. Gehört zu einer meiner Lieblingspizzeria! Sehr gute Pizza die du nach dem Essen nie wieder vergessen wirst! Sehr höfliches und aufmerksames Servicepersonal! Erfahrene und hochqualifizierte Pizzaiolos!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, eatingwithlove!
Bewertet 10. Dezember 2018

Als Gast erlebt man hier eine sehr freundliche Begrüssung und Bedienung. Das Lokal wirk freundlich und locker. Die Speisen schmecken hervorragend!

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, Fredy K!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Linde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!