“Schöne Platz, Essen Ok nicht mehr”

Restaurant Palazzo Salis
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Soglio
Preisbereich: $ 66 - $ 164
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Abseits der hektischen Welt und im Herzen der imposanten Berge des Val Bregaglia liegt das historische 1630 erbaute Hotel Palazzo Salis mit seinen 14 verzauberten Zimmern und seinem Restaurant. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Familien und Alleinreisende und Naturliebhaber. Es lädt wie zu einer erholsamen Auszeit aus dem Alltag ein. Von Soglio aus können Sie traumhafte Ausflüge in die umliegenden Täler unternehmen, in die Kastanienwälder eintauchen oder den Panoramaweg entlang wandern, der sich auf der Nordseite des Val Bregaglia bis nach Casaccia fortsetzt. Nutzen sie die Auszeit aus dem Alltag. La soglia del paradiso - die Schwelle zum Paradies, so soll der Maler Giovanni Segantini Soglio genannt haben. Wir freuen uns Sie herzlich im Hotel Palazzo Salis zu empfangen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Bewertet 27. August 2020

Ich hatte lust auf was Besseres, Entrecote vom Speckstein mit Pommes.

Entrecote hat nochts was geschmeckt und das Flisch war auch nit besondres. Es war weder mangelhaft noch fantastich.

Bedinung, naja, während mindestens 5 minute war die nicht zu sehen obwohl mehrere neue Gäste kamen. Pötzlich tacuhten die auf und waren nett.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Mat-Wima!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte reserviert draussen. Die Chefin meinte, das Wetter ist schlecht und es gibt für uns nur einen Tisch drinnen. Draussen saßen aber schon einige Leute, das Wetter war wieder gut und sommerlich warm da Juli! Dann meinte sie wir können wieder gehen. Sie hat uns einfach rausgeworfen! Man sollte kein Restaurant bzw. Hotel führen wenn man kein Gastgeber ist!

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, 951magdalenad!
Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Soglio selber ist schon eine Reise wert und das Palazzo Salis sollte man nicht auslassen. Lokale Gerichte in guter Qualität und eine sehr nette Bedienung

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Beatenberg!
Bewertet 14. September 2019

Jeden Spätsommer wandern wir ein Mal auf der Via Panoramica das Tal des Bergell hinunter. Ziel der Wanderung ist der wunderbare Palazzo Salis in Soglio und sein ruhiger Garten, den anzuschauen der Seele gut tut.. Die Mittagskarte ist einfach, drei warme Gerichte, davon zwei Wurstgerichte, einmal vom Lamm, einmal vom Kalb, beide mit verschiedenen Gemüsen und Bartkartoffeln serviert, alles von bester Qualität, dazu ein angenehmer leichter Wein, ebenfalls aus gewählter Quelle; Luxus auf erlesen einfachem Niveau. Kompliment.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, AHP7!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Der historische Palast und der einzigartige
Garten strahlen eine einmalige Atmosphäre
voller Ruhe und Besinnlichkeit aus. All dies wird unterstützt durch das sympathische Pächterpaar Monika Müller und Christian Speck mit ihren freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen. Am Morgen empfängt uns ein feines Frühstücksbuffet
mit regionalen Spezialitäten und am Abend geniessen wir ein wunderbares Dreigangmenü, bei dem regionale Produkte auf‘s Feinste zubereitet werden. Sehr schöne Weine begleiten das Essen und fantastische Digestifs beenden die Mahlzeit.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Marco6612!
Christian S, Geschäftsführer von Restaurant Palazzo Salis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Atmosphäre und die Lage so geschätzt haben und freuen uns auf weitere Besuche in Soglio.

Herzliche Grüsse aus den Bergen
für das Hotel Palazzo Salis Team
Monika Müller und Christian Speck

Reisende, die sich Restaurant Palazzo Salis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villa di Chiavenna, Provinz Sondrio

Sie waren bereits im Restaurant Palazzo Salis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!