Die Küche ist weit und breit für unseren Geschmack die beste. Regional, innovativ, und es ist nie etwas handwerklich misslungen, selbst wenn die ein oder andere Kreation vielleicht nicht persönlichen Geschmack trifft.
Wirklich gearbeitet werden kann am Service. Je nachdem, wen man abbekommt, hat man Glück oder Pest. Eine Art arroganter Unfreundlichkeit hat in dieser Preisklasse und Qualität nun wirklich nichts verloren und erscheint eher, als habe der betreffende Kellner zuviel französisches Kino gesehen. Ein Lächeln schadet nicht, und wenn ein Gast etwas erklärt haben möchte, kann ein tadelnder Blick auch einfach verkniffen werden.
Dasselbe gilt bei Übernachtungen für das Frühstück. An einem Tag bekommt man das Glas frisch gepressten Orangensaft unaufgefordert an den Tisch. Am anderen wird mitgeteilt, es gebe generell nur Saft aus der Flasche (die Maschine steht dabei in Griff- und Sichtweite des Gastes, samt Orangen...), und obwohl die Kellnerin näher dran steht, wird man gebeten, aufzustehen und sich selbst ein Glas zu nehmen.
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