“Super Kaiserschmarren und kinderfreundlich”
Bewertung zu Rimmlstube

Rimmlstube
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Berwang
Preisbereich: $ 6 - $ 36
Beschreibung: Auf fast 1300 m finden Sie die Rimmlstube, das Tiroler Wirtshaus direkt am Rinner Lift. Wir bieten die perfekte Ausgangslage fürs Skifahren im Winter und fürs Wandern und Motorradfahren im Sommer. Oder Sie genießen bei uns die Ruhe und lassen sich von Köstlichkeiten aus der Region verwöhnen. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine Spielhütte und im Sommer eine Hüpfburg.
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Essen ist lecker! Vor allem der Kaiserschmarren hat uns sehr gut geschmeckt.
Personal ist kinderfreundlich und die Tiere ( Ben und Hugo ) ebenfalls
Super Blick auf der Terrasse

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 31rainerh!
Rimml Karin, Inhaber von Rimmlstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Danke für die sehr gute Bewertung - wir freuen uns.

• Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 3 Mal in unserem URL dort da es so gut war!! Toller Service!! Super Essen (ganz leckere Wildgerichte)!! Und eine schöne Gaststube!! Wir kommen wieder :))

Danke, luegenpony!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Absolut toll. Wildgerichte sind absolut zu empfehlen. Herrliche Soßen, wunderbare Gewürze......alles ein Gedicht und sehr freundliche Bedienung

1  Danke, irinasabine!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Selten so gut gegessen. Bedienung ist flott, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, Essen ist so lecker, so frisch zubereitet, ein geschmackserlebnis, Ambiente modern zünftig. Ein Essen dort auf jeden Fall ein MUSS!

1  Danke, ute-reist!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein kurzen zwischen Stopp zum Mittagessen kleine Karte aber alles toll... Kann ich nur weiter empfehlen

Danke, Lepetitgourmand!