“Würden wir nicht noch einmal besuchen”
Bewertung zu Restaurant Topi

Restaurant Topi
Platz Nr. 12 von 27 Restaurants in Norddeich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Service war überfordert. Mehrere Gäste bekamen z. B. keinen Aschenbecher, Mayonnaise, Ketchup etc.
Der Geschmack des Essens war durchschnittlich. Nichts besonderes.
Der Fisch in anderen Restaurants in Norddeich war deutlich schmackhafter gewesen und die Bedienung freundlicher.

Danke, Andrea B!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker, meine Frau hat Cordon bleu und ich den Spieß gegessen. Sehr zartes tolles Fleisch und leckere Beilagen. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr schnell da obwohl dss Restaurant sehr voll war. Preise etwas höher als normal aber wir sind hier auch an der Hauptstraße von Norddeich.Wir hatten vorher einen Termin vereinbart. Kommen gerne wieder hier hin zum Essen.

Danke, 778j_rgenn!
Bewertet 12. August 2021

Wir wollten den heutigen schönen Sommertag bei einem leckeren Abendessen ausklingen lassen und haben uns für das Restaurant Topi, mit sehr ansprechender Terrasse entschieden! Es war sehr voll und deshalb kann man auch gewisse Schwachpunkte, wie abgekühlte Beilagen durchaus in Kauf nehmen, leider war das Essen nichts Besonderes und für die Qualität deutlich zu teuer, der Grillteller mit überschaubarem Salat, den man extra bestellen muss kostet 19.40! Das bezahle ich in Köln und auch in Norddeich sonst nirgends!

Was wir wirklich nicht verstehen können, dass man keine Kontaktnachverfolgung betreibt, ein einziger Gast bekam ein Dokument zum ausfüllen zum Tisch gebracht und ansonsten wurde es offenbar wiederholte Male einfach vergessen! Der Gipfel war jedoch ein Kellner, der viel Hektik verbreitete und seine Maske offensichtlich nur als Dekoration, die gesamte Zeit unter dem Kinn trug! Warum der Betreiber dies akzeptiert ist für mich unverständlich!

Alle anderen Servicekräfte waren vorbildlich, sowohl was Freundlichkeit als auch den Schutz der Gäste betraf!

Wenn eine Pandemie mit Ihren Maßnahmen so locker genommen wird, darf man sich nachher nicht beschweren, wenn wieder Konsequenzen daraus entstehen die zu Schließungen führen!

Danke, wolmicmax!
Bewertet 8. Juli 2021

Absolut nicht empfehlenswert. Billigste Zutaten, Garnitur war wahrscheinlich schon 1 Woche alt. Preis Leistung stimmt nicht. Jede Imbissbude drum herrum ist besser und preiswerter.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, petersX6648OP!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal in diesem Restaurant. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. DasEssen kam sehr schnell. Geschmacklich hätte es unserer Meinung nach etwas würziger sein können. Die Geschmäcker sind aber auch verschieden. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die junge Crew ist auf einem guten Weg. Bleibt alle gesund.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Magoe112!