Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Vio.com
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. Der Service lässt keine Wünsche offen. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Jeder machte auf uns den Eindruck das er bemüht ist uns eine schöne Zeit an der Nordsee zu ermöglichen.
Die Küche setzt dann noch einmal besondere Akzente. Das Frühstück hatte alles und noch mehr was man so zum Leben und zum glücklichen Start in den Tag braucht. Die Speisekarte war übersichtlich und alle dort eingenommen Speisen waren absolut hochwertig. Der Lachs mit frittierten Rucola war einmalig.
Das Zimmer (308) ist etwas klein und auch warm. Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten tolle Hotel. Unbedingt aufsuchen!

Zimmertipp: Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Man benötigt aber ein kleines Auto und ein gewisses Geschick.
Reiseart: als Paar
Danke, andreasbT4384XI!
Bewertet am 23. Juli 2021

Ich habe das Regina Maris wegen seiner guten Lage ausgewählt.
Die Parkplätze sind kostenlos.
Das Personal durchgehend professionell, freundlich und herzlich, die einem so gut wie jeden Wunsch erfüllen.
Das Frühstücks- und Abendbuffet hatte trotz Corona eine große Auswahl, war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Es galt Maskepflicht, was wir persönlich nicht als störend empfand.
Im Wellnessbereich findet man Ruhe & Entspannung.
Der Pool ist ausreichend zum erfrischen & schwimmen.

Fazit, ein tolles Wochenende. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen.

Danke, 230thomasc!
Bewertet am 19. Juli 2021

Ausstattung sehr gut, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Lage optimal. Restaurant hervorragend. Zimmer haben uns gut gefallen. Balkon mit Stühlen und kleinem Tischen. Parkplatz war vorhanden. Manko Zimmer waren warm hätten uns eine Klimaanlage gewünscht. Pool passt und Sauna auch ok. Bademantel und Handtücher sind in einem Korb am Zimmer.

1  Danke, rcg17!
Bewertet am 26. September 2020

Es war das kleinste Zimmer, das wir in einem 4 Sterne Hotel jemals bekommen haben. Zwischen meinem Bett und dem Schreibtisch waren ca. 40 cm Platz. Öffnet man die Schranktür kann man kaum davor stehen. Keine Möglichkeit die leeren Koffer abzustellen. Das Bad hat ca. 3 qm und die Duschtüren gehen nach innen auf. Nach außen geht nicht. 20 qm für 214 Euro die Nacht mit Frühstück sind völlig überteuert. Ausserdem scheint es ein Hotel für Busgruppen zu sein. Entsprechend voll war es beim Frühstück. Die Raucher werden aufgefordert am Balkon zu rauchen. Wir hatten wir bei 27 Grad Tagestemperatur öfter die Türe geöffnet und dadurch ständig den Rauch vom Nachbarn im Zimmer. Anschließend waren wir in der Hamburger Speicherstadt in einem neuen 4 Sterne Hotel. Zimmer viel größer, TG und das für weniger Geld. Fazit: Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, Theres59H!
Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes familiäres Hotel. Direkt am Deich.Angenehmes Ambiente. Super eingerichtetes Zimmer. Hervorragende regionale und sehr frische Küche. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie