Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 107
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.02.23
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Vio.com
Etrip
Destinia.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2022

Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich eine Rezension verfassen soll.
Wir waren im Sommer 2020 zum zweiten Mal im Hotel Aquarius. 2017 waren wir schon einmal für eine Woche dort und waren sehr zufrieden, besonders die Hundefreundlichkeit hatte uns überzeugt.
Es gibt spezielle Hundezimmer mit kleiner Terrasse, der Hund durfte mit zum Frühstücken (es gab separate Räume hierfür), wir nutzen den Hauseigenen Pool sowie die Sauna sehr gern.
2020 dann aber kam Corona.
Ich fragte telefonisch 2 Wochen vor Anreise noch einmal im Hotel nach, ob es mit der aktuellen Corona Situation noch möglich sei anzureisen. Alles sei bestens, wurde mir versichert.
Als wir dann anreisten, kam der erste Hammer.
Wir wurden informiert, dass unser Zimmer auf Grund von Corona erst gereinigt werden kann wenn wir wieder auschecken. Der Pool sowie die Sauna sind geschlossen und dürfen nicht genutzt werden.
Hunde müssen während des Frühstücks auf den Zimmern bleiben.
Wir hatten zu diesem Zeitpunkt zwei Hunde dabei, für die wir pro Nacht 20 Euro Aufpreis im übrigen zahlen mussten, unser zweiter Hund war zu diesem Zeitpunkt 6 Monate alt.
Der Hundestrand war die reinste Baustelle, die Fähre nach Norderney wurde spontan geschlossen auf Grund von Corona (wir hatten uns extra im Vorfeld im internet informiert und standen dann vor verschlossener Tür).
Die größte Unverschämtheit an der Stelle war dann die Ehefrau des Inhabers, die uns dann auf sehr unfreundliche Art und Weise in keinster Weise zumindest preislich entgegenkam.
Wir haben voll Bezahlt für ein Zimmer welches nicht gereinigt wurde, für ein Frühstück welches (natürlich auf Grund von Corona) mehr als dürftig ausgestattet war und für einen Urlaub der uns statt Erholung einfach nur blanken Horror beschert hat.
Da hätten wir auch in ein Ferienhaus gehen können.
Von den Annehnlichkeiten eines Hotels war leider nichts zu spüren.
Es wurden uns noch nicht einmal Reinigungsmittel zur Verfügung gestellt damit wir zumindest unsere Toilette selbst putzen können.
Als ich den Inhaber fragte, warum er uns telefonisch nicht über diesen Umstand informiert hat entgegnete er "Dann würde ja keiner mehr kommen"
Für uns war es definitiv das letzte Mal, dass wir dieses Hotel aufsuchen. Ich bin bitter enttäuscht sogar noch 1,5 Jahre danach und kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, gloriavX4755YB!
Bewertet am 3. August 2021

Im Poolbereich sind die Fußbodenbretter in einem sehr schlechten Zustand.
In den Abflüssen rund um den Pool ist sehr viel Grünspan,was sehr unschön aussieht.
Trotz schönem Wetters wurde das Dach nie geöffnet.Viel Unkraut im Bereich Pool,Sauna und Whirlpool.
In unseren Zimmer wurde während unserers Aufenthaltes von 7 Tagen nicht einmal gesaugt oder gewischt.
Die Laken habe ich am 4.Tag selbst abgezogen,da sie von unzähligen Gewitterfliegen verschmutzt waren.
Das Frühstück war normale Auswahl,leider waren an keinem Tag die Brötchen durchgebacken.
Hund wurde am Tisch mit Essen vom Buffet gefüttert,Bacon und Bratwurst,so spart man Hundefutter.Habe es gemeldet,doch das interessierte niemanden.
Das Buffet am Abend ist für den Preis von 25€ zu teuer,die Speisen waren verkocht,Reis und Spätzle staubtrocken.
Das Haus ist sehr hellhörig,Hunde bellen nachts und können nicht beruhigt werden.
Die Bar öffnet nur,wenn man eine Klingel betätigt.
Die Nacht kostet 160€ und ist für den Service und die Mängel entschieden zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, martinahZ5662UR!
Bewertet am 22. Juni 2021

Da unser ursprünglich geplantes Hotel nicht beziehbar war, wurden wir umgebucht auf das Hotel Aquarius.

Leider bewahrheiteten sich viele der Kommentare im Netz : Service an der Rezeption so gut wie nicht vorhanden, kurangebundene (und tw. falsche) Antwort bei Fragen usw. Meine Nachfrage nach einem weiteren Kopfkissen wurde ignoriert und erst nach Insistierung hiess es " Wir sind voll belegt und haben kenie Kopfkissen übrif" !!!

Einzig die Damen des Frühstückservices waren freundlich und flink und das Frühstücksangebot war nicht sehr hochwertig, aber ausgesprochen vielfältig.

Das Hotel ist baulich Mittelklasse und die Zimmer nicht wirklich sauber. Die Wände sind hellhörig und morgens um 6 Uhr startete das Personal bei einer Zigarette mit einer nicht gerade leisen Morgenbegrüssung. Es gibt keinen Aufzug, aber viele Treppen ....

Also, für ein Wochenende besser als garnichts, aber "freiwillig" nicht noch einmal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Wolfgang F!
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Preis Leistung schlecht, Zimmer OK aber Hotel Renovierungsbedürftig, Schlechte Essensqualität Qualität bei HP aber Salatbuffet ein Lichtblick, Frühstück in Ordnung aber Obst kennt man nicht. Sehr schlechter TV und WLAN Empfang, kein Fahrstuhl, Rezeption in 1. OG, Restaurant im 2.OG. Fußboden im Poolbereich beschädigt. Sauna im Garten ok.
Entfernung zum Strand ca 2,1km.
Unzureichend bzw. Fragwürdig Hygienemaßnahmen beim Buffet (kann man sich so sparen, wenn jeder alles anfasst, und der Nachbar ohne Maske 1 m entfernt sitzt)
Essenszeiten für Abendessen bei HP zu Zeitig, kurz und zu unflexibel (18-19Uhr).

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, sebastiank907!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zimmer sind in Ordnung.
Frühstück ist durchschnittlich.

Der Empfang war unverschämt. Man wird mit Kommandos begrüßt a la "Name?", "Buchstabieren?", "Bar oder Karte?"
Nachdem man dann bezahlt hat, steht die Angestellte auf und es heißt "Hallo und herzlich Willkommen". Hier wird das Geld begrüßt, nicht der Gast.

Unverschämt ist auch der Umgang mit Gästen. Wenn man sich mit einem der Angestellten unterhält und etwas erklärt bekommt, dreht er sich mitten im Gespräch zur Kollegin und es wird nur noch Türkisch gesprochen. Die Gäste werden dumm stehen gelassen, bis die Ende gesprochen haben. Dann wird wieder auf deutsch gewechselt.

Um zur außengelegenen Sauna zu kommen, muss man am Pool vorbei. Der Bereich ist überhaupt nicht beleuchtet und man geht's durch Dunkel über den Nassen Boden. Whirlpool und Pool sind dazu auch noch kalt.

Service: Mangelhaft
Preis-Leistung: Schlecht