Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich eine Rezension verfassen soll.
Wir waren im Sommer 2020 zum zweiten Mal im Hotel Aquarius. 2017 waren wir schon einmal für eine Woche dort und waren sehr zufrieden, besonders die Hundefreundlichkeit hatte uns überzeugt.
Es gibt spezielle Hundezimmer mit kleiner Terrasse, der Hund durfte mit zum Frühstücken (es gab separate Räume hierfür), wir nutzen den Hauseigenen Pool sowie die Sauna sehr gern.
2020 dann aber kam Corona.
Ich fragte telefonisch 2 Wochen vor Anreise noch einmal im Hotel nach, ob es mit der aktuellen Corona Situation noch möglich sei anzureisen. Alles sei bestens, wurde mir versichert.
Als wir dann anreisten, kam der erste Hammer.
Wir wurden informiert, dass unser Zimmer auf Grund von Corona erst gereinigt werden kann wenn wir wieder auschecken. Der Pool sowie die Sauna sind geschlossen und dürfen nicht genutzt werden.
Hunde müssen während des Frühstücks auf den Zimmern bleiben.
Wir hatten zu diesem Zeitpunkt zwei Hunde dabei, für die wir pro Nacht 20 Euro Aufpreis im übrigen zahlen mussten, unser zweiter Hund war zu diesem Zeitpunkt 6 Monate alt.
Der Hundestrand war die reinste Baustelle, die Fähre nach Norderney wurde spontan geschlossen auf Grund von Corona (wir hatten uns extra im Vorfeld im internet informiert und standen dann vor verschlossener Tür).
Die größte Unverschämtheit an der Stelle war dann die Ehefrau des Inhabers, die uns dann auf sehr unfreundliche Art und Weise in keinster Weise zumindest preislich entgegenkam.
Wir haben voll Bezahlt für ein Zimmer welches nicht gereinigt wurde, für ein Frühstück welches (natürlich auf Grund von Corona) mehr als dürftig ausgestattet war und für einen Urlaub der uns statt Erholung einfach nur blanken Horror beschert hat.
Da hätten wir auch in ein Ferienhaus gehen können.
Von den Annehnlichkeiten eines Hotels war leider nichts zu spüren.
Es wurden uns noch nicht einmal Reinigungsmittel zur Verfügung gestellt damit wir zumindest unsere Toilette selbst putzen können.
Als ich den Inhaber fragte, warum er uns telefonisch nicht über diesen Umstand informiert hat entgegnete er "Dann würde ja keiner mehr kommen"
Für uns war es definitiv das letzte Mal, dass wir dieses Hotel aufsuchen. Ich bin bitter enttäuscht sogar noch 1,5 Jahre danach und kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen.