Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles.. Von dem herzlichen Empfang bis hin zu den traumhaft schönen Suiten....
Auch der Wellnessbereich ein Hingucker...Das Essen ist hervorragend, viele regionale Produkte ....alles vom feinsten, hier ist ein 2 Haubenkoch am Werk!
was ich unbedingt erwähnen möchte, dass hier die Zweisamkeit überall zur Geltung kommt. Beim Essen sitzt man nicht dicht neben den anderen Gästen, ebenso im Wellnessbereich und im Außenbereich.. überall mit genügend Freiraum....Es ist auch keine Massenabfertigung, sondern eine herzliche Betreuung/ Bedienung.
Der Gartenbereich sehr gepflegt...auch hier stehen Loungen zum Relaxen..immer für 2 Personen....dazwischen wieder viel Platz....
Hier sprüht es vor lauter Liebe! Deshalb kommen wir wieder!

Danke, Moviestar1975!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte und das war zu kurz, weil Gastfreundschaft perfekt, schöne Zimmer und Essen auf höchstem Niveau. Nach dem Dinner in den Weinkeller und der Tag endet perfekt.... - also einfach empfehlenswert!!

Danke, Scholly00!
Bewertet am 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Nacht in der Suite gebucht
Personal sehr zuvorkommend aber nicht aufgesetzt, Zimmer sehr sauber und schön , Wellnessbereich sauber und schön mit genug Ruhe und Platz für alle , die Gartenanlage ist bezaubernd und das Abendessen ein Traum ... diese zwei Hauben sind mehr als gerechtfertigt, Frühstück war auch sehr gut! Vom einchecken bis zum auschecken hatten wir einen tollen erholsamen Paaraufenthalt den wir sicher wiederholen werden!

Danke, ghk89!
Bewertet am 4. Juni 2020

Tolles Zimmer, wunderschöne Gegend und für die Küche: Da gibt es kein Superlativ!

Wer es sich wert ist, sollte sich das Bergergut (als Paar) unbedingt gönnen!!

Herzliche, engagierte Gastgeber und wirklich lieben was sie tun!!

Zimmertipp: Großzügig und sehr modern ausgestattet!
Danke, gabriele_benezeder!
Bewertet am 13. April 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft da, egal zu welcher Jahreszeit und wieviel Stress die höchst kompetente und sehr sympathische Crew auch hat, es ist immer wieder und aufs Neue ein Feuerwerk aller 7 Sinne. Im nördlichen Mühlviertel zelebriert man Gastfreundschaft mit Liebe und Herz. Es ist eine Symbiose der Gastronomie, wie auf einer blühenden Wiese sich Bienen und Blumen ergänzen, arbeiten auch hier alle Bereiche des Hauses präzise zusammen, gekrönt mit dem endlos erscheinendem Talent des Maestros Thomas Hofer.
Die ungezwungene und authentische Art aller Bergergütler lässt einen nicht mehr los.
Regina und Wolfgang

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020