“Schnelle und nette Bedienung”

Handeck - Hotel und Naturresort Restaurant

Sehr nette und schnelle Bedienung und sehr gutes Preis-leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nicola_joss!

Bewertet vor 5 Wochen

Die kreativen Menüs - Verwöhnmenüs - sollten ausprobiert werden. Die sind so was von der Hammer. Immer top frisch zubereitet und sehr schön präsentiert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Migu01!
Bewertet 7. Oktober 2019

Am 27.9. und am 5.10. legten wir einen Zwischenhalt im Restaurant Handeck ein. Am 27.9. genossen wir die Sonne auf der Terrasse und entschieden uns für eine kleine Mahlzeit am Mittag. Der Kellner, welcher erst der 3. Arbeitstag absolvierte, war sehr nett und aufmerksam. Wir entschieden uns für einen Burger. Sehr gut präsentiert. Gut zubereitet, das Brötchen frisch und die Kartoffeln waren auch sehr bekömmlich. Am 5.10. war dann leider schlechtes Wetter und wir sassen in der Gaststube. Leider war wohl vor uns einem Gast ein Missgeschick passiert. Auf alle Fälle klebte der Stuhl und der Boden arg; war wohl Sirup ausgeleert worden. Die weibliche Bedienung nahm absolut keine Notiz davon. Auch kam sie ohne zu Grüssen und verstand die Bestellung "Suppe mit Würstli" nicht. Schade!! Ansonsten würzig gekocht und mit frischen Zutaten. Auch in den Bergen ist es möglich, Genüsse hervorzuzaubern.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, lavanda_11!
Bewertet 24. September 2019

…oder was kommt eigentlich nach ausgezeichnet?

Wir wollten nur übernachten und halt noch eine Kleinigkeit Essen. Aber als wir gerade im Restaurant Platz nahmen wurde gerade am Nachbartisch das Essen serviert und das sah doch auf Entfernung schon sehr lecker aus. Der Blick in die Speisekarte weckte doch schnell den Appetit auf mehr und liess die Idee von der Kleinigkeit vergessen.

Es fing mit der Thymianbutter, dem Schälchen Humus und dem Kartoffelbrot an, das schon auf dem Tisch bereitstand. Eigentlich einfach – würde man denken – bis man es kostete. Das war doch sehr gekonnt.

Die Vorspeise mit dem Lachs (hier nur die Hauptperson genannt) entlockte mir schon das erste "Upps". Meine Güte was für ein Genuss, die Zutaten ideenreich und gekonnt kombiniert: Verschiedene Texturen (die Tröpfchen, die im Mund zerplatzten), Aromen (die Blüten, die hier nicht nur farbig waren, sondern auch aromatisch) und Temperaturen (Avocadoglace dazu).

Und so ging weiter mit dem Hirsch im Speckmantel - schlichtweg perfekt (zart, auf den Punkt gegart), die Beilagen so vielfältig und alle passend und ja - so ein dunkler Fleck auf dem Teller - was immer das war - es passte einfach traumhaft dazu.

Der freundliche und aufmerksame Service rundete den Abend ab. Und nach dem Dessert fragten wir uns, wann wir das wiederholen könnten.

Um das Ganze auf den Punkt zu bringen: 14 Punkte sind für das Gebotene arg wenig. Oder anders gedacht: einen Stopp wert – einen Umweg wert – eine Reise wert. Hmm. Ich würde mindestes einen grossen Umweg fahren.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hans V!
Bewertet 7. September 2019

Die eingelegten Oliven zum Alpkäse und die Curry Zucchini zum Apero-Plättli schmeckten ausgezeichnet und waren etwas anderes, als üblicherweise aufgetischt wird. Natürlich schmeckten auch der Käse und das Fleisch. Der Service war schnell und freundlich. Schöne Terasse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, billiboy47!

Reisende, die sich Handeck - Hotel und Naturresort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Guttannen, Kanton Bern

Sie waren bereits im Handeck - Hotel und Naturresort Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!