“Super Thai Restaurant”
Bewertung zu Thai Restaurant Pailin

Thai Restaurant Pailin
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Kreuzlingen
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bestes Thai Restaurant weit und breit!!
Sehr zu empfehlen :-) Auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem die Curry‘s.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, joelgirr!

Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig für einen Besuch im Pailin entschieden. Es hat sich gelohnt. Es war würzig bis scharf so wie ich es mag. Sicher nicht das letzte Mal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 19olivier67!
Bewertet 12. Oktober 2019

Sehr gutes Mittagsbuffet zu vernünftigem Preis. Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert stehen à discretion zur Auswahl. Empfehlendwertes Lokal. Ich gehe wieder hin wenn ich Appetit auf Thai food habe.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, TschovanniZ!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hundert mal dran vorbeigefahren, jetzt endlich ausprobiert. Kleines aber feines all u can eat Mittagsbuffet in familiärer athmophäre. Prima, weiter so.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, MircoM787!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend da und könnten von der Karte auswählen. Am Mittag gibt es meist Buffet. Wir hatten zur Vorspeise WAN Tan Suppe und gebackenes Gemüse und als Hauptspeise Currys bzw. gebratenen Reis für unsere Tochter. War alles sehr lecker. Da wir Thaiküche lieben, werden wir bald wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 938simonee!