Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren ausserordentlich wohl die Zimmer sind sehr schön die Lage wunderschön mit Blick auf den Bodensee mit sehr schönen Parkanlagen im Naturschutzgebiet Service und Betreuung vorzüglich vielen herzlichen Dank Jeannette und René

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Rene-Sutter!
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Nachdem ich fast 4 Jahre nicht mehr hier war, bin ich nun wieder für ein paar Monate regelmässig hier.
Es hat mich sehr gefreut immer noch dieselbe Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Qualität vorzufinden. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich viele bekannte Gesichter wieder angetroffen habe angefangen von der Familie, übers Personal bis hin zu den Gästen! Wie selbstverständlich waren alle Sonderwünsche noch bekannt und wurden vom ersten Tag an erfüllt.
Schön, dass es solche Orte gibt!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, LuchsAng!
Bewertet am 5. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super..
Zimmer Richtung Seepark sind angenehm ruhig.
Super Frühstück..leckeres Rührei
Gratis Mineralwasser für im Zimmer.
Leider kein Kühlschrank..
Hat immer genügend gratis Parkmöglichkeiten

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, thomasaG4982LZ!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gute Lage beim Hafen und Seeburgpark, grosse Parkplätze, freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbüffet mit frischem Fruchtsalat, sehr gutem Kaffee und grosser Brotauswahl. Zimmer verglichen mit dem Preis sehr geräumig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelAroundAndEnjoy!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Von A-Z Alles zu vollster
zufriedenheit ich komme gerne wieder . Sauber.... Modern.... Herzlich.... Hervorragendes Personal . Vielen dank ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch,welcher bestimmt auch wider in dem hotel sein wird.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Burger-Experte77!