“Schöne Terasse und gutes Essen.”
Bewertung zu Cercle de la Voile

Cercle de la Voile
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Grandson
Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2021

Nachdem die Terrassen wieder geöffnet werden durften, waren wir an einem schönen Frühlingstag zum Mittagessen dort. Die Terrasse war voll belegt. Der Service war sehr freundlich und effizient. Corona Massnahmen werden konsequent umgesetzt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Grosszügige Portionen schön angerichtete Teller.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, peschevd!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen (Pizza, Roastbeef und Felchenfilets) war in Ordnung. Die Bedienung aber war sehr sympathisch und freundlich. Die Lage direkt am Wasser war sehr schön.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 748christianw!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Kommen jedes Jahr mit dem Boot nach Grandson. Das Essen (Roastbeef und Eglifilets) ist immer sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich . Die Desserts sind Spitze (Coupe Breton) gaaanz lecker mit Caramelglacé.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr ‍♂️⛵️

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ruthg595!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Die schöne Terrasse am Seeufer lädt zum gemütlichen Verweilen. Zweisprachiger Service mit aufmerksamer Bedienung. Ansprechende Karte, gerade auch für Kinder. Das Essen ist weitestgehend gut, das Tartar etwas gewöhnungsbedürftig da nicht gut geschnitten. Dadurch wirkt das Fleisch etwas zäh. Das können andere besser.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Aramasi!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Haben dort mit Freunden mehrfach gegessen, lecker fois gras und tartare de boef oder auch lecker Lasagne, schöne Weine, sehr nette Bedienung, danke Stefanie

Besuchsdatum: September 2015
Danke, HenningV_12!