Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com$ 191
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. November 2021

Ich bin überrascht, das ein Hotel das alles anbietet und nur 3 Sterne hat. Ich bin hier der Meinung ein weiterer Stern sollte hier vergeben werden. Eine Preis-Leistung die sich sehen lassen kann. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Es gibt hier nichts zu meckern. Wer es doch tut, der ist ein unzufriedener Mensch denen kann man eh nichts recht machen.

• Reiseart: als Paar
Danke, zebuthelmut!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2021

Liebe Familie Zebut,
mit Ihrer Bewertung haben Sie uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das gesamte Team haben uns wirklich sehr über Ihre lobenden Worte und Ihren Aufenthalt bei uns gefreut. Wir im H+ Hotel in Willingen sind einfach echte Gastgeber mit Leib und Seele. Unser Anspruch ist ganz einfach: Wir möchten unseren Gästen eine schöne Zeit ermöglichen. Schön, dass uns das bei Ihnen so gut gelungen ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf jeden weiteren Ihrer Besuche!
Mit herzlichen Grüßen aus Willingen

Bewertet am 9. November 2021

Klasse Hotel , sehr erholsam und sehr zu empfehlen.Sehr schöne und große Zimmer mit tollem Bad. Sehr freunliches Personal an der Rezeption. Alles gut über die Aufzüge zu erreichen. Reichlich Parkpätze vorhanden.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ralfschlienkamp!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2021

Sehr geehrter Herr Schlienkamp,
herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 9. November 2021

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war trotz der 42 Quadratmeter etwas beengt, aber für den Preis völlig in Ordnung.
Frühstück war sehr gut und besonders hat uns der Wellness-/Schwimmbereich gefallen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Meuer75!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Beste Grüße aus Willingen

Bewertet am 31. Oktober 2021

Hotel und Personal ist einfach klasse,immer wieder gerne.Die Lage ist herrvorragend und das Preisleistungsverhältniss stimmt auf der ganzen Linie.Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Bis zum Zentrum ist es nicht weit kann man Bequem mit dem Taxi Fahren.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, kleineute!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2021

Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die netten Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Willingen

Bewertet am 21. September 2021

Das H+Hotel in Willingen, ist außerhalb vom Ortskern von Willingen, in Upland-Usseln zu finden. Vom Hotel sind es ca. 4 Kilometer bis zur Mühlenkopfschanze, und ungefähr 7 Kilometer bis zum Zentrum von Willingen. Mit dem Auto, alles kein Problem...

Das H+Hotel liegt in verkehrsberuhigter Lage, hier kann man Ruhe und Entspannung genießen, wenn man den ganzen Tag in der Sommer oder winterlichen Landschaft unterwegs gewesen ist.

Das H+Hotel hat bei uns, einen Guten Eindruck hinterlassen. Große geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Essen und Service sind hervorragend, das Personal ist freundlich. Alles macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck...wir, haben uns hier gut aufgehoben gefühlt.

Kostenloser Parkplatz am Hotel. Alles zusammen ergibt ein gutes Hotel, zu dem wir gerne zu einer anderen Jahreszeit mal wieder kommen werden.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Peter H!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2021

Lieber Peter,
Wir im H+ Hotel Willingen sind einfach echte Gastgeber mit Leib und Seele. Unser Anspruch ist ganz einfach: Wir möchten unseren Gästen eine schöne Zeit ermöglichen. Schön, dass uns das bei Ihnen so gut gelungen ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf jeden weiteren Ihrer Besuche!
Mit herzlichen Grüßen