Booking.com
StayForLong
FindHotel
Destinia.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb├╝hren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns get├Ątigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien k├Ânnen variieren.
Ausgew├Ąhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert┬áÔÇŽ
Bewertet am 24. Juli 2021

Im Internet macht das Stemp einen sehr guten und auch ├╝berzeugenden Eindruck auch der telefonische Kontakt mit Fragen zu Corona oder Tischreservierung alles sehr professionell, wir hatten eine Spa Suite mit Blick zum Dorf gebucht in Wirklichkeit liegt die Suite zur Stra├če und ab 5:30 Uhr ist bei offenem Fenster kein Schlaf mehr m├Âglich . ├ťberzeugend waren alle Wellness Anwendungen von der R├╝ckenmassage angefangen bis zur Traumreise hier wird sehr professionell gearbeitet und es ist jeden Euro wert.
Kulinarisch ist das kein 4 Sterne S Niveau ehe sehr Bodenst├Ąndig Bayrisch da erwartet der Gast mehr. Beim Fr├╝hst├╝ck schon vermisst man die kontrollierende Hand Tomate oder Gurke in der K├Ąseschachtel geht garnicht die K├Ąseplatte sieht aus wie ein Schlachtfeld , das R├╝hrei wird auf der Platte zusammenger├╝hrt nicht sehr professionell . Auch das Abendessen welches man sich morgens schon ausw├Ąhlen musste las sich besser als es war undefinierbare So├čen zum Fisch leider nicht genie├čbar aber man konnte sich f├╝r einen Mehrpreis ein Steak bestellen welches aber auch nicht ├╝berzeugte . Es gab auch jeden Morgen eine sogenannte Morgenpost mit Tipps und Empfehlungen hier sollte das Team welche diese Daten zusammenstellen genau recherchieren, eine Tipp war das Schnapsmuseum welches aber geschlossen war, sehr ├Ąrgerlich wenn man vor geschlossener T├╝r steht .
Positiv ist anzumerken das Personal am Empfang bzw.Rezeption besser geht es nicht .

Zimmertipp: Zimmer zum Pool w├Ąhlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    • Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis
1  Danke,┬áFernando8866!
Bewertet am 23. Juli 2021

Die Hotelanlage mit ihren Wellnessm├Âglichkeiten ist sicher eine der sch├Ânsten, die wir bisher gesehen haben. Unser Zimmer im erst 2018 fertiggestellten Suitenhaus gen├╝gte h├Âchsten Anspr├╝chen: viel Holz, sehr modern, stylisch und geschmackvoll. Das Highlight ist aber sicher der gro├čartige Wellnessbereich mit seinen vielen Saunen und R├╝ckzugsm├Âglichkeiten. Der Infinitypool verf├╝gt ├╝ber ein paar Sprudelliegen und wird von einem idyllisch angelegten Badeteich eingerahmt. Leider war das Essen eine einzige Entt├Ąuschung. Das Fr├╝hst├╝cksb├╝ffet bot nur sehr wenig Wurstauswahl, hochwertige Schinken suchte man vergeblich, die m├Ą├čige Auswahl setzte sich beim Mittagssnack fort, einzig die Kuchen konnten ├╝berzeugen. Was leider sehr negativ in Erinnerung blieb, ist das Abendm├╝en├╝. Der Zwiebelrostbraten sollte medium sein, war jedoch blutig, dazu gab es dann v├Âllig verkochten Rosenkohl und eine undefinierbare braune So├če. Der Fisch am Vorabend war ebenfalls halb roh und auch das Vorspeisenb├╝ffet war wenig ├╝berzeugend. Immer die gleichen Salate, zum Teil sehr sauer angemacht, kaltes Rinderfilet mit Scheiben, die extrem dick geschnitten waren usw. Schade, dass dieses ansonsten erstklassige Haus im Bereich Kulinarik nicht ├╝berzeugen konnte.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    • Schlafqualit├Ąt
Danke, daimlino!
Bewertet am 10. Juli 2021 ├╝ber Mobile-Apps

Das Stemp ist ein Wellness Hotel, dass eigentlich perfekt sein w├╝rde, wenn man es schafft Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Wir haben das Stemp f├╝r unseren Pausentag auf der Donau-Radtour gew├Ąhlt. Um 15 Uhr sind wir ziemlich verschwitzt und jeder mit Rucksack und 3 Fahrradtaschen beim Check-in angekommen. Dort wurde uns dann gesagt, dass wir auf ein Begr├╝├čungssekt an der Bar eingeladen sind. Weil wir statt Alkohol oder Saft lieber eine Coke-Zero haben wollten, wurde die Einladung zur├╝ckgezogen, weil es nur Sekt oder Saft als Begr├╝├čung gratis gibt. Nun, wir haben dankend abgelehnt. Dann wurde uns offenbart, dass unsere Suite erst ab 16 Uhr bezugsfertig sei, was uns ein wenig nervte. Die sehr resolute Fr├Ąulein T* an der Rezeption meinte nur, dass dies in allen Reservierungsmails stehen w├╝rde (was es definitiv nicht tut). Man hat und dann angeboten 1 Stunde im Restaurant zu warten und dort etwas zu essen, was wir v├Âllig verschwitzt nicht wollten. Dann wurde uns der Spa-Bereich zum Warten angeboten. Auf due Frage, wo wir den das Gep├Ąck zwischenlagern k├Ânnen und unsere Wechselkleidung auspacken k├Ânnen, wurde uns die Lobby angeboten (Kommentar von Fr├Ąulein T*: Das machen alle G├Ąste). Wir haben also dann unser Gep├Ąck unter den Augen der anderen G├Ąste nach Ersatzkleidung durchsucht und mussten alle Taschen dort unverschlossen in der Lobby liegen lassen. Uns hat keiner angeboten das Gep├Ąck wegzusperren oder es in die abschlie├čbare Umkleide des Spa mitzunehmen. Das ganze war echt v├Âllig unsensible und wenig hilfsbereit. Der Spa-Bereich war sehr sehr sch├Ân und gro├čz├╝gig. Ein toller, beheizter Pool und ein erfrischender Schwimmteich. Das Abendessen war reichhaltig und sehr gut. Der Service im Gastrobereich ist mit dem Jugendherbergs-Charme an der Rezeption nicht zu vergleichen. Alle sehr nett und sehr aufmerksam. Am Tag 2 musste wir geplanterweise in ein anderes Zimmer umziehen, weil das Hotel gut gebucht war. Schon wieder gab es Kontakt zu Fr├Ąulein T*: Ich bin zur Rezeption und wollte wissen, ob wir die Karten f├╝r das neue Zimmer haben k├Ânnen. Die selbstbewusste Dame meinte wir sollten erst alles zusammenpacken und dann die alten Karten abgeben, um die neuen Karten zu bekommen, sonst w├╝rden wir die Karten verwechseln. Das ich sehr wohl in der Lage w├Ąre die Karten nicht zu verwechseln und keine Lust hatte zweimal zur Rezeption zu laufen, hat das M├Ądel definitiv nicht interessiert. Anschlie├čend hatten wir ├╝ber 6 Stunden Wellness-Behandlung. Massagen, Gesichtsbehandlung, Manik├╝re und Pedik├╝re. F├╝r 2 Personen ├╝ber 800 Euro. Die Leistungen waren ok, aber nicht dem Preis entsprechend herausragend.
Die Zimmer (Spa Suite und Liebesnest) lagen beide zur Strasse. Leider konnte man bei ge├Âffnetem Fenster nicht verdunkeln. Ohne Klimaanlage war es echt warm im Zimmer. An der Stra├čenseite wurden wir fr├╝h von den vorbeifahrenden LKWs geweckt. Fazit: Toller, gro├čz├╝giger Wellness-Bereich - 5 Sterne, Tolle Gastronomie - 5 Sterne, Spa-Behandlung ist ÔÇťsolideÔÇŁ 3 ~ 4 Sterne, Rezeption etwas zu forsch, unsensibel und nicht leidenschaftlich hilfsbereit nur 1 - 2 Sterne. Wir haben in 2 Tagen 600 Euro f├╝r 2 ├ťbernachtungen bezahlt. Die Spa-Suite ist sehr nett, das ÔÇťLiebesnestÔÇŁ ist ein kleines Zimmer im Altbau. Insgesamt 1.400 Euro mit Spa & ├ťbernachtung.

Zimmertipp: Auf sp├Ątes Check-in einstellen. Mehrpreis f├╝r Spa-Suite macht Sinn. Spa-Therapien sind kein Must-HaveÔÇŁ.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke,┬áOcctavian!
Bewertet am 20. Juni 2021 ├╝ber Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch den freundlichen und kompetenten Service, die stilvolle und sehr bequeme Einrichtung, das abwechslungsreiche und sehr leckere Essen und einem riesigen Wellnessbereich und der gro├če Garten.
Nach diesem langen Winter haben wir die kurze Auszeit im Stemp sehr genossen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke,┬ábonsai747!
Bewertet am 6. Juni 2021 ├╝ber Mobile-Apps

Tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverh├Ąltnis. Highlight ist der 25 mtr Pool, der auch optisch
durch die Umrandung mit dem Naturteich besticht.

Die allesamt freundlichen Mitarbeiter sowie das gute Essen sind eine klare Weiterempfehlung.

Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie