“Nettes Restaurant am Meer”
Bewertung zu The Glandore Inn

The Glandore Inn
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Glandore
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Küche: irisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018

Gute Auswahl an Fischspezialitäten und zuvorkommende Bedienung. Auch die Getränkeauswahl entsprach unserem Geschmack.

Danke, dorisfinken!

Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen, sehr aufmerksamen und freundlichen Service mit fairen Preisen.
Gerne wieder!

Danke, Matthias D!
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sonne in Irland! Ein Platz draußen mit Blick aufs Meer und ein kaltes Bier.
Zudem einen hervorragendes Crabsandwich und ein guter Ziegenkäsesalat. Für diesen Tag der perfekte Ort und das perfekte Lokal.

Danke, Rawi13!
Bewertet 18. August 2015

Ich war dort für einen kleinen Snack. Wenn es schön ist, kann man draußen eine wundervolle Aussicht genießen. Die Kellnerin war sehr freundlich und der Chocolate Fudge Brownie war ausgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Brownies war er nicht übertrieben süß, sondern genau richtig. Dazu gab es noch Schlagsahne, die ebenfalls einwandfrei war. Die Preise sind absolut akzeptabel. Das einzige, das leicht zu bemängeln wäre sind die Getränke. Ein Cola bekommt man „nur“ im Glas selber, was vielleicht 0,25 L entspricht (normal wäre 0,33 L). Ansonsten aber sehr zu empfehlen! Somit 5 Punkte!

Danke, Christoph G!
Bewertet 16. August 2015

Der Pub liegt an der Glandore Tarrace - eine Stäßchen mit tollem Ausblick auf die Bucht. Auf der Straße kann es bei schönen Wetter recht eng werden, da muss man als Autofahrer schon die Ruhe und die Nerven behalten. Am Rande der Strasse hat der Pub bei schönen Wetter Tische an die Mauer gestellt mit sensationell schönen Blick. Wir haben nur Snacks gegessen (Seafood Chowder und Salmon/Crab Sandwich) - waren beide sehr lecker. Der Innenraum ist hell, freundlich und gemütlich gestaltet - war zur Mittagszeit bis auf den letzten Platz voll. Toll für einen Zwischenstop wenn man von Cork Richtung Westen fährt.

Danke, taodoc!