“Kleine Karte, große Küche ”

Hotel Restaurant Wirtshaus zum Gaemsle
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Schoppernau
Küche: österreichisch
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wer wissen möchte, warum Käsknöpfle in Vorarlberg Kultstatus genießen, bekommt hier die Antwort. Sarah Wiener wußte schon, warum sie sich dieses Lokal für Vorarlberger Küche ausgesucht hat!

Danke, christianmarent!

Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gruppe dort zum Essen. Wir würden in einen sehr schönen separaten Raum gesetzt und nett bedient. Die Empfehlungen der Chefin waren gut.
Das Essen war qualitativ sehr gut und lecker - leider waren alle Portionen für meine Begriffe unterdurchschnittlich klein. Vor allem die Sättigungsbeilagen waren mehr als überschaubar... (2 Kartöffelchen zum Rehragout).. Das muss in meinen Augen etwas mehr sein. Vor allem bei der Preislage. Daher Preis/Leistung eher Durchschnitt.
Ansonsten schönes Restaurant!

1  Danke, Rothhaut!
Bewertet 26. Juni 2017

Schöne Gartenwirtschaft und nette Bedienung. Wir assen eine Jausenplatte. Sehr gutes frisches Fleisch und Käse, schön präsentiert.

Danke, PeterR6053!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eines der besseren in der Gegend: prima regionale Küche und gute Weine. Die Kinder finden's auch prima. Insbesondere die Desserts. Da das Lokal nicht direkt an der Piste ist (ca 30min von Warth entfernt), sind die Preise moderat.

Danke, hnf0506!
Bewertet 4. Februar 2017

Wir haben im Gämse übernachtet und hatten Halbpension. Das Abendmenu wird mit 32 Euro pro Person ohne Getränke berechnet und das ist ein stolzer Preis, für das was uns geboten wurde. Vielleicht wäre es ratsam aus 5 Gängen 3 zu machen und dafür die Qualität zu heben!
Der Salat bestand aus gemischten Blattsorten, dass war es dann auch schon. Die Suppe war das billigste was geht, mit Backerbsen.
Bei den Hauptspeisen waren die Portionen klein und die Fleischmenge in nur wenigen Gabeln verzehrt. Einzig der Nachtisch konnte Punkten.
Das Frühstück, das mit 15 Euro ausgewiesen wird ist ebenfalls enttäuschend. Aufbackware und Kochschinken aus Enzym-pressfleisch geht gar nicht, da kann man gleich in einer Pension für 35 Euro die Nacht absteigen...

Danke, Ti S!
Isabella F, Inhaber von Hotel Restaurant Wirtshaus zum Gaemsle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Liebe Frau Tina Staudinger, danke für Ihre Rückmeldung.
Schade das wir Ihnen nicht gerecht sein konnten. Ich nehme die Kritik ihrerseits zur Kenntnis.
Erwähnen möchte ich noch, das ich es sehr bedauerlich finde da sie abgereist sind ohne zu erwähnen das sie mir meinen Bademantel und ein Saunatuch in total desolatem und verschmutzen Zustand hinterlassen haben von der Färbung ihrer Haare die sich nicht mehr herauswaschen lässt. In diesem Fall hätte ich mir ein Gespräch erwünscht.

Reisende, die sich Hotel Restaurant Wirtshaus zum Gaemsle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schoppernau, Vorarlberg
Schoppernau, Vorarlberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wirtshaus zum Gaemsle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!