“Ganz okay ”

Walderstube
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Schoppernau
Küche: österreichisch, deutsch
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Gut bürgerlich und vorwiegend von Einheimischen besucht so mein Eindruck. Das Essen war okay, nichts besonderes. Gesamteindruck befriedigend.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Maren S!

Bewertet 11. Februar 2018

gutes, traditionelles Speiseangebot in bodenständiger Atmosphäre mit freudlichem und aufmerksamen Service

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, heifuchs!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute ausgewogne Karte, gut zubereitete Mahlzeiten. Bedienung freundlich und schnell. Liegt zentral im Ortskern.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Greed10!
Bewertet 3. September 2017

Waren nach einem Spaziergang mit dem Hund noch für einen Kaiserschmarren mit Apfelmus eingekehrt. War super.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, edithbuehler!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, und reichlich.Es ist immer eine Empfehlung wert.
Parkplätze und eine Terrasse sind vorhanden.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, marioz168!