“Super Essen, schöne Räume, passende Deko”
Bewertung zu Hotel Gasthof Adler

Hotel Gasthof Adler
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Schoppernau
Bewertet 16. Juli 2018

Anlässlich Rückreise von den Dolomiten mit dem Motorrad haben wir im Hotel/Restaurant Adler 1x übernachtet.
Vom Empfang über das Zimmer bis zum Essen ist dieses schönealte Haus sehr gut geführt.
Gäbe es zu dem kleinen Wellnessbereich z.B. noch ein Whirlpool oder ein Hotpot ( ev.im Aussenbereich ) würden 5* beider Bewertung gar nicht mehr reichen :-)
Uns hat der kurze Aufenthalt trotzdem prima gefallen.

Danke, weber74!

Bewertet 27. Juni 2018

Einladendes Lokal . Sehr gemütlich , freundliches Personal , sehr gutes Essen . Man wird höflich Empfangen und bedient . wir kommen bestimmt wieder .

Danke, 876dieterb!
Muxel W, Inhaber von Hotel Gasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch! :) Bis bald Ihr Adler Team

Bewertet 13. März 2018

Der Gasthof Adler ist ein altes Wälderhaus mit einer urigen, sehr gepflegten Gaststube. Die Küche ist gehoben und geschmacklich herausragend, ebenso die Qualität der verwendeten Lebensmittel, die aus der Region kommen. Die Speisekarte bietet Gerichte über den Standard hinaus an, wobei die klassiker nciht fehlen (Tafelspitz und Käsknöpfle). Keinesfalls sollte man auf eine Nachspeise verzichten. Der Adler ist besonders für ein gemütliches Abendessen geeignet. Der Service war immer präsent, jedoch niemals aufdringlich. Es war rundum ein Erlebnis.

Danke, joehotz!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Bis bald im Adler!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eins vorab: wir haben bisher noch nie 5 Sterne vergeben und waren nach dem Blick von außen durch die Fenster auch eher skeptisch. Der Eindruck änderte sich rasch. Die urig und regional typisch eingerichteten Räume vertragen sich hervorragend mit modernen Akzenten. Der Service war sehr gut, aufmerksam, schnell und humorvoll (5 Sterne). Die Speisenkarte fehlt aktuell leider noch auf der Website, ist aber angenehm vom Umfang, abwechslungsreich und erfreulicherweise nicht regional begrenzt. Wir hatten ein Fenchelsüppchen mit Safran-Sahnehaube, angenehm leicht und geschmacklich rund (5 Sterne), das Rinderfiletsteak mit Pfeffer-Kräuterkruste mit kleinem Gemüse (bißfest) und Selleriepüree schmeckte hervorragend (5 Sterne), schließlich hausgemachte Ravioli mit Pfifferling-Füllung an Thymianschaum (ebenso 5 Sterne). Dieses Lokal hat unsere absolute Empfehlung!

Danke, tangobeso!
Muxel W, Inhaber von Hotel Gasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Lieber Gast, Wow - vielen Dank für Ihre netten Worte und das tolle Lob! Es tut gut zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir natürlich sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Bis bald im Adler - Ihr Adler-Team!

Bewertet 8. Februar 2018

Sehr gutes Restaurant mit creativer Küche. Es gibt neben den klassischen Speisen der Region aus Produkten, die weitgehend auch aus der Region kommen, auch Modernes und auch Mutiges zu probieren.

Danke, HoBi53332!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren regionalen & internationalen Schmankerln überzeugen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihr Adler-Team!