Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Einzigartige, liebevolle, sehr gemütliche Einrichtung und tolles Essen! Wir wurden verwöhnt und fühlten uns sehr zu hause. Schade war, dass es weder ein „Jauseangebot“ noch eine Bar mit „Schlummertrunk-Möglichkeit“ gab. Auch am Mittag war das Restaurant nicht verfügbar. Ansonsten aber sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rahelm2014!
Bewertet am 22. Februar 2018

Schon von Außen wirkt das Gämsle sehr gepflegt und einladend. Der gute erste Eindruck wird dann im Haus bestätigt: Wir hatten ein gemütliches Zimmer mit viel Holz und Himmelbett sowie einem modernen großzügigen Bad mit Badewanne. Wir haben das Frühstücksbüffet und die Halbpension am Abend genossen und die hervorragende Küche auch Mittags geschätzt. Zur Loipe sind es nur ein paar Schritt und der Skibus nach Warth/Schröcken hält vor der Tür. Auch für Winterspaziergänge und vielfältige Skitouren ein sehr guter Ausgangspunkt. Isabella und ihr Team betreuen die Gäste mit großer Freundlichkeit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Julia7x7!
Bewertet am 25. Jänner 2018

Wir waren für 3 Nächte mit unserer Skitourengruppe im Gämsle zu Gast. Das Hotel ist sehr gemütlich und schön eingerichtet mit rustikalen, grossen Zimmern. Isabella und ihr Team sind hervorragende Gastgeber, auch kulinarisch ist ein Aufenthalt im Gämsle sehr zu empfehlen. Kleine, aber sehr schöne Sauna im Angebot inbegriffen.
Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Belalp79!
Bewertet am 11. November 2017

Isabella ist eine sehr herzliche und liebe Gastgeberin, auch Sonderwünsche sind gar kein Problem. Wir waren in den vergangenen Jahren mit unserer ganzen Familie dort zum Familientreffen und haben uns pudelwohl gefühlt.
Das Essen ist immer wieder toll, die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber.

Sagen wir es einfach so: unser letzter Besuch ist schon viel zu lange her und wir müssen mit der ganzen Sippschaft ganz dringend mal wieder hin. ;o)

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonja K!
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren übers Wochenende zum Wandern und haben 2 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut geeignet. Unsere späte Ankunft war kein Problem - Check-In und Check-Out waren problemlos und schnell erledigt. Die Chefin wie auch das Personal sind sehr sympathisch.

Das Hotel ist innen komplett aus Holz, was sehr viel Charme hat. Man spürt, dass hier sehr viel Herzblut und Leidenschaft drinsteckt. Trotz dem rustikalem Ambiente wirkt alles sehr modern. Das WiFi funktionierte ebenfalls hervorragend.

Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr, was zumindest bei unserem Aufenthalt dazu geführt hat, dass alle Gäste gleichzeitig um 8 am Buffet waren :-) Das Frühstück selbst ist sehr gut, sollte für jeden etwas dabei sein, von süß bis deftig wurde alles geboten. Auch am Sonntag gab es frische warme Brötchen. Einzelne Dinge, wie z.B. Eier, waren vielleicht etwas knapp bemessen und an beiden Tagen bald vergriffen. Auf Nachfrage wurden aber schnell neue gekocht. Abendessen hatten wir im Gämsle nicht, scheint aber eine beliebte Adresse zu sein. Zumindest war es Abends gut besucht, auch von Gästen, welche nicht dort zum Übernachten waren.

Das Zimmer war schön und tadellos sauber, ebenfalls alles aus Holz. Die Betten bequem. Ein Kühlschrank sowie ein Fernseher ist ebenfalls vorhanden.

Als letztes unser einziger Kritikpunkt, das Badezimmer. Dieses ist zwar absolut sauber und modern, dennoch gab es 2 Dinge welche uns nicht so ganz überzeugt hatten: Duschen ist nur in der sehr schmalen Badewanne möglich. An sich kein Problem, aber so ganz ohne Duschvorhang ist duschen so nur im Sitzen möglich ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Zweier Punkt war die Türe zum Badezimmer, in welchem sich auch die Toilette befindet. Wohl bedingt durch die Holzbauweise schließt die Tür nicht wirklich. Es bleibt überall ein recht großer Spalt offen. Wer Intimsphäre benötigt, kann sich an einer solchen (zugegebenermaßen) Kleinigkeit wie dieser schon etwas stören :-) Aber hier kann sicher mal durch einen Handwerker etwas nachjustiert werden...

Insgesamt hatten wir einen zwar kurzen aber sehr schönen Aufenthalt und werden das Gämsle bei nächster Gelegenheit gerne wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SchillerOne!