Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2018

Der Campingplatz ist sehr schön und gepflegt. Leider gibt es kein Restaurant und Supermarkt auf dem Platz. Die Preise für Mobilehome sind sehr teuer, leider muss man dann noch extra für Bettwäsche und Handtücher bezahlen und WLAN muss man auch noch bezahlen! Außerhalb des Campingplatzes liegt überall Müll herum. Die Umgebung ist voll von runtergekommenen Gewächshäuser, es sieht einfach schrecklich aus.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia B!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Ende unseres Sizilien Urlaubes auf diesem Campingplatz und können sagen, dass dieser der beste Platz Siziliens ist. Jeder Platz verfügt über einen eigenen Sanitärbereich, der Platz ist sehr gepflegt und die Stellplätze ausreichend groß. Die Mattendächer sind auch sehr angenehm. Auch der große Sandstrand ist ebenfalls sehr schön.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 519ChristianB519!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte auf dem Campingplatz Scarabeo (Green)!
Für 24,50 die Nacht haben wir eine eigene Toilette mit Waschbecken und Spiegel bekommen! Die Gemeinschaftsduschen sind sehr heiß! Der Stellplatz war direkt am Meer und die Anlage ist sehr gepflegt! Weiters kommen die ganze Woche diverse Händler und verkaufen Waren am Campingplatz (nicht störend)! Der Strand ist sehr schön und nur ein paar Schritte vom Stellplatz entfernt! Einziger Nachteil ist das man am Abend nicht ausgehen konnte, kann aber auch daran liegen das Anfang Mai noch recht wenig geöffnet hat!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Tomgutesser!
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am 8.5. kamen wir gegen 14:00h auf dem Camping Scarabeo auf Empfehlung des ACSI an. Wir wurden aufs freundlichste empfangen und sogleich im Golfwagen durch den Platz geleitet. Die STELLPLÄTZE sind unterschiedlich groß und so gestaltet sich dann auch der Preis etwas nach Lage und Größe des Stellplatzes. Wir bekamen einen richtig großen Stellplatz angeboten für unser WoMo 7,50 m >100qm Fläche mit erster Meerlinie. Der Preis etwas über ACSI, aber dieses wurde korrekt mitgeteilt und von meinerseits voll akzeptiert, denn so einen perfekten Stellplatz habe ich in meinen 40 Jahren als Camper noch nicht gesehen. Bretteben, im Sommer Beschattbar, direkt am Meer, Strom direkt am Stellplatz - einfach Wahnsinn . Hinzu kommt, dass dieser Campingplatz für jeden Stellplatz ein eigenes Bad zur Verfügung stellt mit eigenem Schlüssel. Also hat man ein eigenes WC mit Waschbecken , Spiegel, Steckdose einfach perfekt und dazu alles super in Schuß nichts defekt und in absolut Sauberkeit wie im Hotel. Gegenüber der Waschkabine eine warme Dusche und auch normale Waschplätze etc. Hier haben sich Leute wirklich bemüht dem Camper seine Träume von den Augen abzulesen. Hinzu kommt ein direkter Zugang zum Meer mit eigenem Strand, vermutlich im Sommer bewacht, da ein Häuschen hierfür vorhanden ist. Kein Dreck am Strand, Fußduschen und normale Duschen am Strandzugang, Abends Tor geschlossen, der Strand nachts beleuchtet, eine Camperservice für Friscwasser und Grauwasser an dem gewendet werden kann, so groß ist dieser Platz, dazu eine komplette Mülltrennung, die Ökofreaks wird’s freuen. Möglichkeit der PKW Fahrzeug Anmietung am Platz, eigene Weine, eigenes Öl per Verkostung durch die Platzleitung präsentiert. Man glaubt nicht was alles möglich ist heute, wenn ein Campingplatz sich bemüht und hier wird wirklich alles getan, damit man sich wohlfühlen. Zwischen 8.00 und 8.30h kommt der Bäcker auf den Platz, min.
dreimal die Woche der Gemüsehändler, der Eismann kommt täglich mit frischen italienischen Eis !!!! und auch ein Fischhändler kam während unseres Besuches täglich mit frischem Fisch. Große Supermärkte sind angezeigt auf der Informastionsseite, die jeder Gast erhält und diese befinden sich in ca. 6 km Entfernung in Santa Croce Camerina oder im Sommer in Punta Secca. Hier auf Camping Scarabeo kann man sich richtig wohlfühlen und ich ziehe meinen Hut vor dieser Platzführung, die auch Deutsch spricht einfach - Chapeau!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Martinowingen!
Bewertet am 28. April 2018

Ausgezeichneter Camping mit allem was dazu gehört. Top: Eigenes WC, sehr saubere Dusche, direkt am Strand, sehr freundliches Personal, Bäcker etc. morgens direkt auf Platz. Flop: Die Umgebung bietet ausser dem Strand NICHTS. Wir haben 2 sehr ruhige Tage direkt am Meer verbracht und aufgetankt - der Platz war zu 10 % belegt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar