“Toskanische Hausmannskost der Oberklasse”
Bewertung zu A Casa Mia

A Casa Mia
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Montefiridolfi
Preisbereich: $ 28 - $ 40
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unserer AirBnB Gastgeberin hier her. Zugegeben, es ist der einzige Ort hier im Dorf wo man essen gehen kann, aber egal. Wir reservierten einen Tag vorher, was auch dringend zu empfehlen ist. Das Restaurant ist extrem klein, urig und man fühlt sich sofort wohl. Keine große Karte, keine überflüssige Auswahl. Auf dem Tisch steht ein Rotwein, der auch gut zum Essen passt.
Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise - alles super lecker. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, grscheibi!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Klein aber fein. Auf jeden Fall einen Besuch wert - Achtung, unbedingt vorher reservieren, da nur 20 Plätze vorhanden. Tolle Atmosphäre, toller Gastgeber und tolles Essen. Schon mal Lasagne mit Zitronen und Orangen probiert? Wenn man in der Nähe ist ein Muss!!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 604d_rtes!
Bewertet 3. September 2017

Winziges, einfaches Lokal mit ca. 20 Sitzplätzen und großartiger Atmosphäre. Die Karte ist klein gehalten, die Portionen dafür ziemlich ordentlich :-) Italienische Hausmannskost, simpel und tadellos zubereitet und ohne viel Wesens serviert. Ein einfacher Hauswein dazu und schon wird's ein wunderbares Mittagessen. Passt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, lifeline2013!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut und außergewöhnlich. Man sollte es selbst gesehen haben. Besteck ist im Tisch versteckt. Lustiger Besitzer.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MarioE1793!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Alles stimmte hier ......
Der wundern Boss der auch GUT sehr Gut kochen kann.... Ich habe mich verliebt ....
Ich komme Widder ... Wie jedes Jahr ...
Und dann aber jeden Tag ... Mama mia
Sooo gut sooo Italy sooo Famylie..
Was will Mann noch mehr .....geniessen ...
Bis dann meine Casa Mia...
Gruss an Die ganze Cru....
LENKA

Besuchsdatum: September 2016