Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 203
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2022

Das Hotel liegt in einem Vorort (Grödig) von Salzburg. Von dort ist man mit dem O-Bus in kurzer Zeit in der Stadtmitte von Salzburg. Das Hotel liegt ruhig und ist von einer schönen Gartenanlage umgeben. Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Es gibt genügend Parkplätze. Wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen und Entsprechendes angeboten. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, rauhm!
Klaus Schnöll-Reichl, Owner von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2022

Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung und liebe Grüße aus Grödig bei Salzburg.

Bewertet am 26. Juli 2021

Dieses Hotel ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr Sauber es hat eine wunderschöne Aussicht.
Die Lage ist super, da man in 15 bis 20 min in der Innerstatt von Salzburg ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Schaermeli1985!
Klaus Schnöll-Reichl, Inhaber von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2021

Lieben Dank für ihre Rückmeldung, das Team freut sich.

Bewertet am 4. Juli 2021

Die Zimmer sind ca. 30m² und großzügig geschnitten, man muss seine Koffer nicht in das Bad schieben, um sich im Zimmer bewegen zu können. Kein ekliger Teppichboden, sondern Holzböden, eine Minibar, Kaffee/Tee Bar ist ebenfalls vorhanden. Wunderbare bequeme Boxspringbetten, großzügiger möblierter Balkon, alles perfekt.

individuell regulierbarer Klimaanlage
Flachbild Kabel-TV mit gratis Sky-Programmen
Separates WC
Parkplatz gratis direkt am Haus, einige davon auch überdacht

Zimmertipp: Top Premium Zimmer in der oberen Etage
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, travelmixbestager!

Danke für die sehr positive Rückmeldung, es ist für uns eine zusätzliche Motivation.

Bewertet am 24. November 2020

Inzwischen sehr großzügig ausgebaut haben wir wieder sehr schöne Tage im Sallerhof verbracht. Die familiäre Atmosphäre kennen wir seit vielen Jahren, und die gibt es auch heute noch. In einer Zeit, in der man in vielen Hotels nur eine Nummer ist. Die Nähe zur Stadt Salzburg ist ein weiterer Pluspunkt. Insgesammt ein sehr empfelenswertes Haus.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 729g_nterz!
Klaus Schnöll-Reichl, Owner von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2022

Lieben Dank für ihre Rückmeldung, das Team freut sich.

Bewertet am 19. Juli 2020

Unser Aufenthalt im Hotel Sallerhof war sehr erholsam. Das familiengeführte Hotel ist sehr ruhig gelegen und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zum hat das Hotel einen sehr schönen und gepflegten Garten. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und hochwertig, auch durch die regional bezogenen Produkte. Die Parkplätze sind teilweise unterdacht und auch immer ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt zudem sehr gut, da es immer nur kurze Entfernungen zu vielen Unternehmungen in der Umgebung wie sind wie z. B. der Königssee, das Salzbergwerk, Berchtesgaden oder die Stadt Salzburg selbst. Die Zimmer sowie das Badezimmer sind sehr schön eingerichtet und wurde immer tip top gereinigt jeden morgen. Daher ist dieses Hotel immer wieder zu empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Natschger!
Klaus Schnöll-Reichl, Inhaber von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2022

Ihre Beurteilung freut uns sehr, danke vielmals.