Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Carrie
Aidlingen, Deutschland

Vorfreude auf den Aufenthalt 2025

5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Juni 2024über Mobile-Apps
Tolles Sporthotel, für Tennisspieler super, die beiden Trainer Rüdiger und Toni machen einen perfekten Job für jede Spielstärke. Man fühlt sich fast wie ein Profi, das sehr gute Essen, die Unterkunft, der moderne Wellnessbereich, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wer gern wandert oder Rad fährt, ist hier ebenfalls im richtigen Hotel 😀
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Zimmertipp: Alles bestens, nichts zu beanstanden.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
  • eDreams
0.8 km von Vital & Sporthotel Brixen
  • ZenHotels.com
    € 220
1.2 km von Vital & Sporthotel Brixen
Kostenlose Parkplätze
view from room 18 (window in the front of the hotel, street side)
    0.7 km von Vital & Sporthotel Brixen
    2.5 km von Vital & Sporthotel Brixen
    Weitere Hotels in Brixen im Thale anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 5. Juni 2024

Tennisurlaub mit Freunden der keine Wünsche offen lies. Das Hotel erfüllt für einen Aktiven Sport und Wellnes Urlaub alle bedürfnisse. Egal ob am Abend eine gemütliche Kartenrunde anstand, oder ein gemeinsames Abendessen mit Freunden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, ErichS380!
    Bewertet am 30. Mai 2024

Das Gesamtambiente ist stimmig. Der Aufenthalt wurde über einen Urlaubsgutschein ausgewählt und die Wahl hat sich als Volltreffer erwiesen. Besonders hervorheben müssen wir die Massage. Unbedingt buchen! Davon haben wir lange profitiert und die war sehr, sehr gut.

Das Personal ist eine große Gemeinschaft, jeder packt mit an, was wir bemerkt haben, als die Blumenkästen für die Balkone geliefert wurden. Sogar der Koch war beim Schleppen aktiv.

Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig, im Restaurant blieben keine Wünsche offen. Probleme (Safe defekt, falsche Abrechnung) wurden in unserem Sinne unkompliziert behoben. Fazit: Alles gut!

Zimmertipp: Unbedingt Massage buchen!
    Aufenthaltsdatum: Mai 2024
    Danke, RaBi1519!
    Bewertet am 28. April 2024

Das Haus war in den letzten Jahren - wir waren bereits 7 mal in diesem Hotel - stets bemüht, Fortschritte in allen möglichen Bereichen zu machen. Dies gelingt ihnen ausgezeichnet und der Standard wird jedes Jahr besser. Dies in Bezug auf das Personal, Restaurant, angebotene Dienstleistungen, Tennisschule und Infrastruktur. BRAVO.

Danke, nik_ammann!
    Bewertet am 28. April 2024

Ein toller und sehr kundenfreundlicher Service, sehr gepflegtes Hotel, erstklassiges Essen und die Suite ist wirklich empfehlenswert.
    Das Publikum ist gemischt. Das Gros sind Tennisspieler, aber auch die anderen gästenkommen nicht zu kurz.
    Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Barbara D!
    Bewertet am 22. April 2024

Wir hatten jeden Tag Tennisunterricht gebucht und konnten auch rundherum ausgiebig Tennis spielen/üben. Super netter Tennis-Lehrer, überhaupt nettes Hotel-Personal. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer relativ alt. Das Frühstücksbuffet war toll und sehr umfangreich. Am Mittag gab es jeweils 3 Suppen zum Selberschöpfen. Wir hätten es begrüsst, wenn man z.B. zusätzlich eine Pastavariante angeboten hätte? Die Menues am Abend waren soweit i.O. Leider waren teilweise die Teller nicht heiss und so kam das Essen lauwarm daher. Auch kleine Änderungswünsche z.B. bei den Beilagen waren nur umständlich machbar. So blieb bei uns das Gefühl hängen, dass die Küche wohl mit den ausgegebenen Menus bereits am Limit war. Schade, mit etwas mehr Liebe zum Detail und auch Deko wäre schon viel gemacht. Alles in Allem waren wir aber sehr zufrieden und wirklich das ganze Personal war überaus zuvorkommend und freundlich, was wir auch sehr geschätzt haben.

Danke, Regi555!