TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2019

Es war meine erste Reise nach England zusammen mit meinem Lebensgefährten.
Als wir endlich in Wye angekommen sind, war ich wirklich sprachlos, denn das Pub in dem wir auch übernachtet hatten war toll gestaltet mit viel Mühe zum Detail.
Uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen das Team vor Ort war einfach Fabelhaft.
Das Essen im Pub war wirklich richtig gut und die Portionen sind genau das richtige für Menschen die viel unterwegs sind. Das Essen kommt perfekt angerichtet daher und schmeckt wirklich super!
Ich kann jedem ein Sunday Roast empfehlen wirklich der Hammer!

Das Zimmer im Pub war schön modern gestaltet und beinhaltete alles was man braucht.
Das Badezimmer hatte eine große Badewanne genau sowas wünsche ich mir!
Die Sauberkeit im Pub als auch auf dem Zimmer war wirklich top!

Das Pub ist Gayfriendly was für uns natürlich perfekt war!

Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei dem ganzen Team von The Kings Head Wye bedanken es war wirklich ein toller Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, danielnD564BX!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Mit der Überschrift ist fast schon alles gesagt. Sehr gemütlich, sehr sauber. Pub und Restaurant charmant mit guter Küche und super freundlichem Personal. Nicht ganz billig für die Lage, aber die Nähe zu Dover macht es aus. Gerne wieder, war schön!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stay800918!
Bewertet am 13. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll gestaltetes Hotel mit guter Küche. Und vor allem Hunde werden sehr zuvorkommend behandelt. In der Bar- wo es wundervollen Wein zu ziemlich hohen Preisen gibt- gibt es auch selbst gebackene Hundekekse. Die Zimmer sind geräumig u freundlich, allerdings war es bei uns mit Duschen schwierig. Der Temperatur Regler war defekt u so konnte man nur kochend heiss duschen. Aber immer wieder gern

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Paunala!
Bewertet am 12. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war sehr sauber allerdings wirklich sehr klein. Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mittig im wunderschönen Ort gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Doris S!
Bewertet am 18. Mai 2015

Hervorzuheben ist das überaus freundliche und aufmerksames Personal.
Sie waren alle sehr liebevoll zu unserer Tochter und zu unserem Hund.
Ausgezeichnetes Essen im Pub. Geschmackvolle und stilsichere Einrichtung. Das Zimmer war klein aber für eine Nacht trotz Hund und Babybett ausreichend. Das Zimmer war im obersten Stockwerk und sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie