TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2017

Mit der Überschrift ist fast schon alles gesagt. Sehr gemütlich, sehr sauber. Pub und Restaurant charmant mit guter Küche und super freundlichem Personal. Nicht ganz billig für die Lage, aber die Nähe zu Dover macht es aus. Gerne wieder, war schön!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Stay800918!
Bewertet am 13. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll gestaltetes Hotel mit guter Küche. Und vor allem Hunde werden sehr zuvorkommend behandelt. In der Bar- wo es wundervollen Wein zu ziemlich hohen Preisen gibt- gibt es auch selbst gebackene Hundekekse. Die Zimmer sind geräumig u freundlich, allerdings war es bei uns mit Duschen schwierig. Der Temperatur Regler war defekt u so konnte man nur kochend heiss duschen. Aber immer wieder gern

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Paunala!
Bewertet am 12. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war sehr sauber allerdings wirklich sehr klein. Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mittig im wunderschönen Ort gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Doris S!
Bewertet am 18. Mai 2015

Hervorzuheben ist das überaus freundliche und aufmerksames Personal.
Sie waren alle sehr liebevoll zu unserer Tochter und zu unserem Hund.
Ausgezeichnetes Essen im Pub. Geschmackvolle und stilsichere Einrichtung. Das Zimmer war klein aber für eine Nacht trotz Hund und Babybett ausreichend. Das Zimmer war im obersten Stockwerk und sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel H!
Bewertet am 11. Mai 2015

Schön und außergewöhnlich renoviertes inn in der Nähe von Dover. Bietet sich sehr gut als Übernachtung vor der Überfahrt an.
Die Treppe ins Dachgeschoss ist etwas steil. Für junge Menschen kein Problem. Ältere Menschen oder schwangere könnten sie als schwierig empfinden. Die Küche ist sehr gut. Es lohnt hier zu essen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Julian B!